• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1242834720000

@yuccapalme sagte:

Dylan, hast Du Dein Auto vollgetankt :question:

:elephant1: >>>Isch habe gar keine Auto<<< :elephant:

...der musste jetzt sein, Entschuldigung :laughing:

oder war unser lieber Dylan auf dem Wochentag und hat ein wenig "Obst" für morgen gekauft?

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dylan
    geschrieben 1242836869000

Nein, lieber Peter, auf dem Wochenmarkt war ich nicht. Obst (in flüssiger Form) gibt es erst heute Abend.

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Jedoch die liebe Yuccapalme hat des Rätsels Lösung gefunden.

Ja, ich habe zum Glück Gestern noch getankt – ab heute sind ja die Preise mal wieder schön in die Höhe gegangen.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • yuccapalme
    geschrieben 1242843997000

Irgendwie war das naheliegend, ein Feiertag steht vor der Tür...

Bei so viel :clap: wird mir ja ganz schwindelig :crazy: , und deswegen eine leichte Frage, auch, weil mir nix Gescheites einfällt und ich die nächsten Tage kaum Zeit habe :? ...

Wie bin ich auf meinen Usernamen gekommen :question: :laughing:

• mamaskito
    geschrieben 1242851273000

Liebe Bärbel, :D

bist Du vielleicht auf Deinen Usernamen gekommen, weil Du so viele Yuccapalmen besitzt, die Du selbst gezüchtet hast?

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1242890588000

HC-Thread:

Wie seid Ihr eigentlich auf Eure Nicknames gekommen?

Verfasst am: 23.01.07 um 18:04

---------------------------------------

Hallo,

ich liebe seit über 30 Jahren Yuccapalmen. Aus einer kleinen Zimmerpflanze ist eine große geworden, mußte sie dann immer mal wieder kürzen. An den Schnittstellen wachsen neue Triebe, die abgeschnittenen Pflanzenteile stelle ich ins Wasser, bis sie neue Wurzeln bekommen... So habe ich schon eine Vielzahl neuer Yuccas erhalten, verschenke zwar hin und wieder mal eine, aber da ich ständig für Nachschub sorge, bekomme ich bald Platzprobleme in der Wohnung...

---------------------------------------

wer das wohl geschrieben hat :laughing: :rofl: :rofl:

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • yuccapalme
    geschrieben 1242891808000

Guten Morgen :wave:,

bevor ich mein müdes Haupt ins Bett lege, will ich Euch antworten :D .

Für Renate gibt es :metal: :clap: :klatchen: :klatchen: :metal: :klatchen: :klatchen::klatchen:

Peter, was hast Du denn da ausgegraben :shock1:, und wie bist Du auf die Idee :bulb: gekommen? Ich bin sprachlos :klappe:. Ja, wer das wohl geschrieben hat :grinning: :laughing: ...

:elephant1: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant::klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen:

• mamaskito
    geschrieben 1242893553000

:thumbsup: liebe Bärbel :jp: :jap: :jap:

Ich suche etwas Exklusives, das aus einem "Katzenklo" stammt.

Allen Vätern einen schönen VATERTAG :D :D :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1242898585000

[quote=yuccapalme][size=12]Peter, was hast Du denn da ausgegraben :shock1: [/quote]

>hier< :kuesse:

so, ich muss weg :open_mouth: :laughing:

LG Peter :dancer:

• Dylan
    geschrieben 1242924136000

@mamaskito sagte:

Ich suche etwas Exklusives, das aus einem "Katzenklo" stammt.

Das hat sicherlich damit nix zu tun – aber ich finde es einfach nur genial:

>klick<

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • mamaskito
    geschrieben 1242925217000

:D nein Dylan, das war nicht richtig :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!