Nix mit Heimvorteil, lieber Peter!
[color=#0000ff][size=medium]Deine Lösung ist leider falsch. Es ist kein Fabelwesen, auch keine Sagengestalt, aber eine fikitive Figur.[/color][/size]
Nix mit Heimvorteil, lieber Peter!
[color=#0000ff][size=medium]Deine Lösung ist leider falsch. Es ist kein Fabelwesen, auch keine Sagengestalt, aber eine fikitive Figur.[/color][/size]
Das könnte ein Holzadler sein, der als Zielscheibe beim Armbrustschießen verwendet wird.
Es ist eine Kreuzung aus Säugetier und Vogel, sehr beliebt bei Kindern.
Ein Greif ist eine Kreuzung aus Säugetier und Vogel.
Es ist ein Kinderspielzeug nach einer Figur aus Kinderbüchern.
[color=#333399][size=large]Oh je: Kinderspielzeug und Kinderbücher...
...da muss ich leider passen.[/color][/size] :crazy:
... Ahnung habe ich auch nicht, werfe aber mal die Begriffe Archäopteryx und "Dinos" in die Runde und ..
Reiselady
nana
Das sind doch aber keine Mutationen zwischen Vögeln und Säugetier, liebe Nana... :crazy:
ich kriege das hier mit dem verd.... Link nicht hin :cry: :cry: und überhaupt, das war ja nur ´ne Schnapsidee
und ganz überhaupt lieber Dylan, wollte ich dich gerade fragen, ob du mein Freund sein willst
,
und
, da muss ich doch nichts über Mutationen wissen - oder???- ist das die Bedingung???
nana
[color=#0000ff][size=small]Werft mal eure Schnapsideen über Mutationen, Dinos usw. über Bord. Jetzt nutze ich die Gelegenheit, um die neue Funktion der unsortierten Liste auszuprobieren. Mein gesuchtes Tier ist[/color]
Es funktioniert!
Na, hat es nun geklingelt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!