Guten Morgen, liebe Ratefreunde!
Peter, deine Idee ist nicht schlecht. Mit der Fliegerei hat es aber nichts zu tun.
Guten Morgen, liebe Ratefreunde!
Peter, deine Idee ist nicht schlecht. Mit der Fliegerei hat es aber nichts zu tun.
Am 1. Dezember 1891 gründeten 141 Augsburger den Verein zur Förderung des Fremdenverkehrs?
Oder meinst Du vielleicht "Albert Ballin" der die deutsche Schifffahrt geprägt hat??
... zur Ergänzung von she´s Vorschlag: "1891 "erfand" der Reeder Albert Ballin die Kreuzfahrt: Am 22. Januar 1891 dampfte die "Augusta Victoria" von Cuxhaven zur ersten Vergnügungsreise ins Mittelmeer."
nana
Ein Tusch :sm5: für She und Dank an Nana für die Ergänzung! :sm3: :sm3: :sm3:
Die Lösung stimmt!
hier bin ich wieder
Kann es fast nicht glauben, dass ich richtig geraten habe! WOW :banane:
Danke lb. Peter für Charles Aznavour,den ich sehr mag!
[u][size=x-small]Dann etwas ganz einfaches für Euch Ratefüchse:
[/u][/size][color=#ff0000][size=x-small]Ich suche etwas, was fast 5 m erreicht und sehr giftig ist.[/color]
[/size]
Das könnte der "Schreckliche Pfeilgiftfrosch" (Phyllobates terribilis) (oder auch als "Schrecklicher Giftfrosch", "Schrecklicher Blattsteiger", "Goldener Giftfrosch", "Zitronengelber Blattsteiger" oder "Goldener Blattsteiger" bekannt) sein.
Dieser Frosch wird nur 5 cm groß und ist eines der giftigsten Tiere der Welt.
[size=small][color=#ff0000]Lieber Dylan leider falsche Antwort! Ich suche keine [b]5 cm[/color][/b] sondern[/size] [b][u][color=#800080]5 m[/u][/color][/b]
Auch Deine Antwort ist leider falsch liebe Nana.
Hier ein Tip: Das Gift zeigt cytotoxische Wirkungen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!