Heute suche ich einen amerikanischen Traum mit drei jungen Männern. :crazy:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1248380415000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1248382438000
da kann es nur eine Lösung geben:
Du meinst das >Rat Pack< , mit Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1248382719000
edit: hab noch ein >Video< gefunden :sm5:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1248385680000
Leider falsch, lieber Peter. Dieses Mal dreht es sich nicht um Musik. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1248386294000
[color=#008080][size=small]Geht es um einen Film? [/color][/size]
-
geschrieben 1248395355000
Ja, es geht um einen Film, liebe Reiselady.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1248416027000
...was, keine Musik
meinst Du denn einen Film der vom >American Dream< handelt, in dem 3 junge Männer mitspielen?
LG Peter
geschrieben 1248428733000
Ja, solch einen Film meine ich , lieber Peter. :sm3:
geschrieben 1248433031000
es wäre jetzt wohl zu einfach, einen der Filme aus dem oben angeführten Link zu nennen und der amerikanische Traum muss ja auch nicht unbedingt in Amerika gelebt und verfilmt werden, denn wie sang Frank Sinatra seinerzeit im Klassiker New York, New York: "If I can make it there, I`ll make it anywhere", darum habe ich einen nicht ganz ernst gemeinten Lösungsvorschlag, verbunden mit besten Grüßen an Dich,
LG Peter
geschrieben 1248455696000
Lieber Peter,
vielen Dank, dass du am heutigen Vormittag Deinen Lösungsvorschlag nicht bierernst meinst.
Bei ein Glas kalter Milch will ich Dir aber noch schnell Antworten und Dir und den anderen einen neuen Tipp geben, bevor ich mich in meinem traditionellen "Obst-Abend" verlieren werde:
Der genannte Lösungsvorschlag ist leider falsch. Die Lösung jedoch findet sich in dem genannten Link >American Dream<.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Dylan
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.