Deine Antwort ist natürlich richtig! :sm5:
[color=#0000ff][size=small]Jetzt warten wir gespannt auf die neue Frage.[/color][/size]
Deine Antwort ist natürlich richtig! :sm5:
[color=#0000ff][size=small]Jetzt warten wir gespannt auf die neue Frage.[/color][/size]
...und warten und warten und warten
LG Peter
...und wir warten immer noch... :sm4:
... und i m m e r noch ...
[b][color=#339966][size=x-small]Das Warten hat ein Ende. Sorry aber ich hatte ein Problemchen, denn ich konnte nicht antworten. Wenn ich auf "Antworten" geklickt habe passierte...... nichts!
Nun meine neue Frage: Was für einen "Altersrekord" hat eine Dame in Australien aufgestellt?[/color][/size][/b]
Eine Urgroßmutter hat in Australien ihren 92. Geburtstag miteinem Himmelssprung der besonderen Art gefeiert: Sie sprang als«Skydiverin» mit Surfbrett und Fallschirm über Brisbane aus einemFlugzeug. Mit dem Tandemsprung habe sie am Sonntag einen neuen Altersrekord indieser Sportart aufgestellt, berichtete die australischeNachrichtenagentur AAP. «Wenn man mein Alter erreicht, weiß man nicht,was der nächste Tag bringt. Wenn man an der Reihe ist, ist man an derReihe», kommentierte die Seniorin ihren spektakulären Sprung. Nach demTod ihres Mannes vor 25 Jahren habe sie die Abenteuerlust gepackt
LG Peter
Das war wohl zu einfach
Selbstverständlich richtig!! :sm3:
Jetzt bist Du dran Peter
... dann wollen wir mal den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen
ich suche ein über 200 Jahre altes Bauwerk, dass entgegen vieler skeptischer Prognosen noch heute in Betrieb ist...
LG Peter
kleiner Tipp: zu den Baumaterialien zählten damals so seltsame Dinge wie Ochsenblut
ja, das gesuchte Bauwerk befindet sich in Europa, wenn auch nicht in Skandinavien, sondern auf einer großen Insel. Das Land hat eine Königin und die hat einen Sohn, in dessen Titel seit dem 14.Jahrhundert der Name der Region ist, wo sich mein gesuchtes Bauwerk befindet... :crazy:
LG Peter
noch ein Tipp:
es ist das längste und höchste Bauwerk seiner Art in dem Land...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!