Ich meinte eigentlich die Jungfrauenbahn. Höchste Seilbahnstation in Europa. Sollte vielleicht erst denken bevor ich schreibe! :crazy:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1253564372000Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1253564841000
Herzlichen Glückwunsch ZPüppi!
:sm5: :sm6: :sm5:
Gesucht habe ich die höchste Eisenbahn Europas, die Jungfraubahn in der Schweiz
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1253565125000
...und hier noch ein hübsches Bild
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1253565162000
Danke, danke!
Du kannst gerne für mich eine neue Frage einstellen. Ich bin bis Donnerstag auf Reisen. Sonst müsst Ihr nämlich wieder auf mich warten
LG Anni
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1253565966000
na dann, eine gute Reise
vielleicht möchte jemand anders hier eine neue Frage stellen, ich bin gerade mitten im 6er-Törn (3xTag/3xNachtdienst) und habe leider auch nur sporadisch etwas Zeit,
einen schönen Abend und
LG Peter
geschrieben 1253571505000
Es scheinen wohl alle in den Urlaub zu gehen bzw. keine Zeit zu haben? :crazy:
Ab Mittwoch bin ich auch weg - Urlaub!
Aber zum Thema Jungfrau fällt mir noch eine kulinarische Frage ein: Ich suche eine tierische Jungfrau, die sich züchtig verhüllt hat.
-
geschrieben 1253638497000
auch Dir einen schönen Urlaub
Deine Frage ist ziemlich schwer, ich vermute mal, es handelt sich um ein regionales Rezept mit Fleisch. Alles was ich bis jetzt gefunden habe sind versoffene Jungfern :klappe:
LG Peter
geschrieben 1253642047000
züchtig verhüllte "versoffene Jungfern" :rofl:
also, vielleicht im Schlafrock ???
aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein
@ Reiselady: einen wunderschönen
Urlaub
für Dich
nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1253643760000
Die "versoffene Jungfer" gefällt mir gut. Aber es ist die Jungfer im Schlafrock, das lasse ich gelten. Die genaue Bezeichnung lautet: "Schweinsjungfer im Schlafrock" - es ist also ein Fleischgericht, wie Peter vermutet hat.
Hier der Link extra für Peters Rezeptesammlung!
Danke für die lieben Urlaubswünsche!
-
geschrieben 1253646395000
da habe ich wohl mal die Lösung geschenkt bekommen
nun gut, da suche ich mal einen Liedtitel, welcher die Bedeutung des betitelten Liedes oft mißverstehen lässt :crazy:
:crazy:
nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)