Es hat was mit Fristenden zu tun – jedoch nicht mit Reklamationsfristen sondern mit Fristen im Verwaltungsrecht. :crazy:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1256046720000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1256067454000
[color=#ff0000][size=small]Geht es um die Verjährungsfrist?[/color][/size]
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1256081130000
Es geht um Wahrungen von Fristen. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1256126322000
Du hast ein "Knöllchen" bekommen (natürlich zu Unrecht!) und dies dann natürlich nicht bezahlt, also Frist Wahrung nicht eingehalten! :sm7:
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1256138053000
Ich bin doch ein anständiger Bürger, liebe Püppi... :hap:
Es handelt sich hierbei um Fristen, die zu diversen Verwaltungsakten gehören und rechtens sind.
Tipp:
Ein persönlicher "Fristenkalender" spielt eine maßgebliche Rolle in der vergangenen Stresssituation vom letzten Montag. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1256146837000
Unser lieber Dylan arbeitet doch bei einer Behörde, leider habe ich von der ganzen Büroarbeit recht wenig Ahnung, aber meine FW-Pumpe muss ja auch nicht jeder bedienen können. Ich glaube, Dylan hatte Termindruck um einen zeitlich vorgebenen Rahmen zu erfüllen, vielleicht so wie bei einem:
>Fiktiven Verwaltungsakt< :rolleyes: :crazy: :sarcastic:
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1256147145000
Oh Gott, das klingt ja noch komplizierter als Küche umzuplanen :crazy: nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1256147536000
sollten wir mal einer Meinung sein
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1256151965000Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
-
geschrieben 1256157877000
O je, es grenzt ja schon an die Schmerzgrenze, wenn man sich den Artikel zum fiktiven Verwaltungsakt durchlesen muss.
Möglicherweise arbeitet Dylan aber noch an seiner Einkommensteuererklärung, wer weiss? :crazy: