• nana67
    geschrieben 1256161873000

@Reiselady sagte:

O je, es grenzt ja schon an die Schmerzgrenze, wenn man sich den Artikel zum fiktiven Verwaltungsakt durchlesen muss. :cry1:

Möglicherweise arbeitet Dylan aber noch an seiner Einkommensteuererklärung, wer weiss? :crazy:

:cry:  da könnte er gleich mit meiner weitermachen :sos: nana

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
  • Reiselady
    geschrieben 1256163020000

Nana, dann kommt er zu gar nix mehr! Noch mehr Stress!  ;)

• nana67
    geschrieben 1256163987000

@Reiselady sagte:

Nana, dann kommt er zu gar nix mehr! Noch mehr Stress!  ;)

:laughing:  ... da müsste ich ihn bei meinem Umzug einspannen :rofl:

. . . . . . . . .   ;)   nana

• Reiselady
    geschrieben 1256164243000

Och, wenn du Dylan mit einigen guten kubanischen Zigarren :smoking: , einem Äpfelwein oder Himbeergeist, noch besser einem guten Rum :beers: belohnst, hilft er dir sicher gerne. ;)

• nana67
    geschrieben 1256165323000

@Reiselady sagte:

Och, wenn du Dylan mit einigen guten kubanischen Zigarren :smoking: , einem Äpfelwein oder Himbeergeist, noch besser einem guten Rum :beers: belohnst, hilft er dir sicher gerne. ;)

;)  leider kann ich mit meinem Umzug nicht bis zu meiner für irgendwann geplanten Kubareise aufschieben, also die Zigarren :smokin:  fallen schon mal weg ;)

• Reiselady
    geschrieben 1256165954000

Nana, möglicherweise erklären sich ja die Forums-Könige :crown: (Openwater, Juanito) bereit, dir unter die Arme zu greifen und für unseren Dylan einige Zigarren locker zu machen. ;)

• nana67
    geschrieben 1256196666000

@Reiselady sagte:

Nana, möglicherweise erklären sich ja die Forums-Könige :crown: (Openwater, Juanito) bereit, dir unter die Arme zu greifen und für unseren Dylan einige Zigarren locker zu machen. ;)

;)

... erstmal soll Dylan sagen, ob Deine Antwort stimmt

• Dylan
    geschrieben 1256221150000

[size=small][color=#333399][b]Einkommenssteuererklärung? :rolleyes:

Was ist den ein "Einkommen"? :frowning:

Kenn ich nicht... :smoking:

Leider alles falsche Antworten, die Damen und Herren. :disappointed:

Da gestern Abend noch eine Sitzung anstand, gab es anschließend noch etwas Äpfelwein und Himbeergeist – dazu eine Zigarre. Deswegen konnte ich der lieben Nana leider nicht beim Umzug unter die Arme greifen, geschweige denn, ihr bei der Einkommenssteuererklärung helfen. :kuesse:

Und jetzt noch ein Tipp:

Eine Arbeitskollegin wurde am vergangenen Montag plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert. Leider hat sie ihren Fristenkalender nicht ordentlich gepflegt. Somit wusste die Vertretung nicht, welchen Verwaltungsakt sie nun schell bearbeiten musste. Und da kam ich in dieses Stressige spiel. Was habe ich gemacht.

Wenn Ihr das erraten habt, dann habt Ihr das Rätsel gelöst. :crazy:

Feuer Frei![/color][/b][/size]

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • nana67
    geschrieben 1256222144000

@Dylan sagte:

Da gestern Abend noch eine Sitzung anstand, gab es anschließend noch etwas Äpfelwein und Himbeergeist – dazu eine Zigarre. Deswegen konnte ich der lieben Nana leider nicht beim Umzug unter die Arme greifen, geschweige denn, ihr bei der Einkommenssteuererklärung helfen. :kuesse:

:sadangel:   ;)

Dylan schrieb

Und jetzt noch ein Tipp:

Eine Arbeitskollegin wurde am vergangenen Montag plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert. Leider hat sie ihren Fristenkalender nicht ordentlich gepflegt. Somit wusste die Vertretung nicht, welchen Verwaltungsakt sie nun schell bearbeiten musste. Und da kam ich in dieses Stressige spiel. Was habe ich gemacht.

Wenn Ihr das erraten habt, dann habt Ihr das Rätsel gelöst. :crazy:

Feuer Frei!

:thumbsup:  mit Verwaltungsakten kenne ich mich überhaupt nicht aus  

geht es bei dem gesuchten um etwas dienstspezifisches oder privates????????? :crazy:

:kuesse:  nana

• Dylan
    geschrieben 1256222376000

[color=#333399][b][size=small]Dienstspezifisch.

Ich habe meiner Kollegin in ihrer Vertretung geholfen. Nur was habe ich ihr geholfen?[/color]

Denkt an die "Fristen"![/size][/b]

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!