Nö, damit hat es gar nix zu tun. Keine Versicherung!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1258154438000
-
geschrieben 1258200951000
@Reiselady sagte:
...sondern etwas, was nach einer Schiffsreise erst richtig gut ist.
...da gibt es wieder mal nur eine Lösung, Du suchst einen
und für alle ab 18 Jahre hier die Reiseroute,
ein schönes Wochenende
und
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1258205192000
Richtig, der Aquavit war gesucht, der ebenso wie der Hierbas Medizin nach einem guten Essen ist.
-
geschrieben 1258215554000
Hallo zusammen,
ich komme gerade von einem ausgedehnten Strandspaziergang zurück, darum antworte ich erst jetzt und wir sind auch gleich wieder weg. Meine bessere Hälfte feiert heute Geburtstag, wir gehen noch lecker essen und weil ich morgen leider 24 Std. arbeiten muss, gibt es eine ganz leichte Frage. Wenn ich später nochmal reinschaue, wißt Ihr sicher schon die Lösung:
Wo liegt die Verbindung zwischen Giuseppe Verdi und meiner Heimatstadt?
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1258216256000
Von Verdi stammt die Oper "Aida". Und in Rostock ist das Unternehmen "AIDA Cruises" ansässig.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1258217406000
Giuseppe Verdi stand Pate bei der Taufe des Luxusliner "Aida"! Meinst Du dies?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1258235736000
Liebe she,
der gute Verdi hat uns leider 1901 verlassen und konnte darum das erste AIDA-Schiff "Aidacara" 1996 nicht mehr taufen, gesucht habe ich die AIDA Cruises mit Stammsitz in Rostock. Meine gesuchte Verbindung ist der Name der Oper von Verdi zu den gleichnamigen Schiffen gewesen.
Die richtige Antwort geht deshalb an Dylan
:sm6: :sm5: :sm6:
LG Peter
geschrieben 1258236913000
[color=#0000ff][size=small]Peter, ich wünsch dir viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und einen herzlichen Glückwunsch an deine Frau. Wir haben heute den gleichen Grund zum Feiern gehabt, denn meine zweite Tochter hat heute Geburtstag[/color][/size]. [color=#0000ff][size=small]Ein Lichtblick im sonst so trüben November.[/color][/size]
-
geschrieben 1258289604000
Peter,
natürlich habe ich logischerweise nur den Namen von G.V. gemeint, nicht ihn persönlich
lg she
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1258295561000
Heute suche ich das "Herz" Europas.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.