Mein Lösungsversuch ist auf jeden Fall falsch, von Fußball habe ich keine Ahnung, aber genial finde ich dieses Spiel : link
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1259017647000
-
geschrieben 1259019409000
Das könnte dann Grönland sein.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1259053538000
...da ist man mal ein paar Stunden bei der Nachtschicht und schon mutiert unser lieber Dylan zum Fußballexperten, :crazy:
ich habe noch einen schönen Link zur grönländischen Meisterschaft gefunden, mit dabei ist ein tolles Tor...
Gute Nacht
und LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1259065646000
Grönland ist natürlich richtig :laola:
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1259071507000
...und Dylan der Gewinner und somit wieder dran
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1259074442000
Heute suche ich eine al-qasr in Spanien. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1259077549000
...liegt Deine gesuchte maurische Burg in Toledo?
(der Link ist ein PDF-Datei, längere Ladezeit nicht ausgeschlossen)
LG Peter
geschrieben 1259081526000
Ja, lieber Peter!
geschrieben 1259082985000
...heißt jetzt Ja die gesuchte Burg liegt in Toledo oder heißt Ja, die Antwort ist richtig :crazy:
Fragen über Fragen
meinst Du das Alcázar de Toledo?
PS: ich muss gleich wieder los zur Arbeit,
sollte ich Recht haben, dann gleich meine neue Frage:
Wer war zuerst da, das Ei oder das Huhn?
Nein, war nur Spaß
Wissen möchte ich, wer in Deutschland mehr Tonträger als die Rolling Stones verkauft hat
(wenn ich nicht dran bin, gibt es diese Frage dann beim nächsten Mal )
bis morgen
LG Peter
geschrieben 1259083496000
Es heißt "JA", die Burg liegt in Toledo.
Und Deine jetzige Antwort ist richtig, lieber Peter. Ich suchte den Alcázar von Toledo.
:laola: :laola:
Und somit kommen wir zu Deiner neuen Frage:
@Rhodos-Peter sagte:
Wissen möchte ich, wer in Deutschland mehr Tonträger als die Rolling Stones verkauft hat
bis morgen
LG Peter
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.