Sprichst Du von verkaufte Tonträger der "Rolling Stones" speziell nur in Deutschland? :crazy:
Dann Könnte das der Roland Keiser sein, der in Deutschland mehr Tonträger verkauft hat als die Rolling Stones.
Sprichst Du von verkaufte Tonträger der "Rolling Stones" speziell nur in Deutschland? :crazy:
Dann Könnte das der Roland Keiser sein, der in Deutschland mehr Tonträger verkauft hat als die Rolling Stones.
da bin ich wieder
Guten Morgen zusammen,
nein, lieber Dylan, leider ist Roland Kaiser nicht der wer, den ich meine
Es ist eine deutsche Band mit über 30 goldenen Schallplatten, dazu mehrere in Platin, neben zahlreichen Preisen auch vielmalig ausgezeichnet mit der goldenen Stimmgabel, dazu noch 2 Echos....
LG Peter
Guten Morgen
Das könnten die Flippers sein, die jetzt ihren Rückzug aus dem Schlagergeschäft amngekündigt haben.
Falls es stimmt, gebe ich die neue Frage weiter. Bin erstmal wieder weg und wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
:sm6: :sm5: :sm6:
JAAAA! Es sind die Flippers!
Hier noch ein Artikel zum nachlesen und für meinen Blutsbruder ein kleines Medley, weil ich weiß, dass er sich total darüber freut
LG Peter
also dann, wer möchte, darf gerne die nächste Frage stellen...
Ja, ja...
...der Florian mit seiner geliebten BILDzeitung...
...was soll ich dazu noch sagen:
"Wer's glaubt, wird seelig." :crazy:
Und das Medley ist auch grauuuuuenvoll...
...uaaahhh! :hap:
@Dylan sagte:
"Wer's glaubt, wird seelig."
...dann frag mal Prof.Dr. Allwissend Wiki, der kann Dir alles bestätigen und die Musi ist doch toll, geistreiche Texte, gängige Melodien, dazu etwas Obst und der Saal kocht über
LG Peter
PS: denk Dir mal lieber ein neues Rätsel aus
Hallo Dylan wir warten!!!!!!!!!
Und wer hat nun die meisten Tonträger verkauft? :crazy:
Gute Nacht!
...in Deutschland die Flippers :sm4:
und wenn es eine neue Frage war (z.B. weltweit),
dann bringe ich mal die Beatles ins Spiel, :sm5:
LG Peter
[b][color=#339966][size=small]War das jetzt eine neue Frage??
Wenn ja, dann schreibe ich mal "Elvis"
LG Anni[/color][/size][/b]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!