Ha, jetzt habe ich´s glaube ich gefunden. Meinst Du dieses Metall
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1259849326000Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1259850782000
Gelle, liebe Anni? Iss doch garnisch so schwer gewesen das Rätsel! Gelle?
:laola: :laola:
Aluminium habe ich gesucht.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1259863433000
[size=small; color: #339966][b]Nöööö lieber Dylan wir haben ja auch "nur" 1,5 Seiten mit Antworten auf dein Rätsel geschrieben, die ständig falsch waren und schwubs hatten wir es raus :hap:
So jetzt was neues zum Raten für euch: Ich suche etwas, welches dieses Jahr einen Rekord der bis dato in den USA gehalten wurde überboten hat.
LG Anni [/size][/b]
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1259881006000
Ist es vielleicht der Rekord, die meisten Fehlversuche zu haben, um in einem Forum ein Rätsel zu beantworten?
Findet man diesen Rekord im Guinness-Buch der Rekorde?
Da gibts viele Möglichkeiten. Ich tippe mal auf etwas Verrücktes wie den Weltrekord im Dauerrutschen ... oder so!
-
geschrieben 1259915872000
Guten Morgen Reiselady,
Dauerrutschen ist es leider nicht. Ich denke mal das der Rekord ins neue Guinness Buch aufgenommen wird, da er ja erst von diesem Jahr ist.
LG Anni
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1259916895000
Guten Morgen,
meinst Du den Weltrekord im Hotdog essen?
da hat ein Typ aus Kalifornien in 10 Minuten 68 Hotdogs verspeist
(keine Ahnung, wo der die gelassen hat und was dann am nächsten Tag geschehen ist :ritter: )
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1259919284000
Guten Morgen Peter,
leider nicht richtig, der Rekord wurde bis 2009 in den USA gehalten, ist jetzt aber in einem anderen Land :crazy:
LG Anni
geschrieben 1259925865000
@ZPüppi sagte:
Ich suche etwas, welches dieses Jahr einen Rekord der bis dato in den USA gehalten wurde überboten hat.
2.Versuch:
die schnellste Achterbahn der Welt stand bis 2009 in New Jersey Kingda Ka mit 206 km/h im Six Flags Great Adventure Park
(Festhalten und schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien)
Seit 2009 steht die schnellste Achterbahn der Welt am Nürburgring
ein schönes Wochenende und
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1259926850000
:laola: :laola:
[b][color=#339966][size=small]Natürlich diese habe ich gesucht. Fahren wir mal ne Runde?
LG Anni [/color][/size][/b]
geschrieben 1259938962000
...aber nur wenn Du nicht so schreist
ein neues Rätsel zum Wochenende und da möchte ich nochmal auf Dylans Rätsel und meine Antwort mit dem Salz zurück kommen,
Wo gibt es davon jede Menge und wer fühlt sich dort wohl?
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-