Suchst du etwa die Löcher in deinen Socken?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1261174750000
-
geschrieben 1261203046000
...die Frage hieß mal so: "Loch an Loch und hält doch?" Die richtige Antort lautete dann:
ein Sieb
schönes Wochenende und
LG Peter
edit:
ich dachte, Du fragst, wer vorgestern den 20.Geburtstag hatte
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1261216573000
Die Löcher im Käse z. b. beim Emmentalter!?
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1261233844000
@Rhodos-Peter sagte:
edit:
ich dachte, Du fragst, wer vorgestern den 20.Geburtstag hatte
[color=#333399][size=small]Das weiß doch jeder gescheite Mensch, lieber Peter...
...das muss man doch nicht erfragen...
Leider sind Eure Löcher alle falsch.
Meine Löcher findet man in der Natur.[/color][/size] :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1261248903000
Suchst Du evtl. die 18 Löcher vom Golf Green?
Oder vielleicht dieses hier: Auch im Bereich der Bahamas ist das Meer an vielen Stellen so seicht, dass der sandige Meeresboden noch gut zu erkennen ist. Dazwischen aber sind tief azurblaue Flecken zu erkennen, die von den Einheimischen blaue Löcher genannt werden. Bei diesen Vertiefungen im Meeresboden, die teilweise Hunderte von Metern tief sein können, handelt es sich um Höhlen am Grund des Ozeans. Diese entstanden vor ungefähr 18 000 Jahren, als die heutigen Bahamas als Berge in einer weiten tropischen Ebene lagen. Durch Erosion bildeten sich unterirdische Höhlen im Kalkstein, die teilweise so groß wurden, dass die Decken einbrachen und gigantische Einsturztrichter entstanden. Als die kontinentale Eisdecke, die große Teile unseres Planeten bedeckte, abschmolz, stieg der Meeresspiegel und die Ebene wurde zum Meer, die Berge zu Inseln. In den verzweigten Gängen der Höhlen unter dem Meeresspiegel bilden sich häufig gefährliche Strudel, die die Phantasie der Menschen bis heute anregen.
Oder die gibt es auch viel in der Natur das
gemeine A....loch :klappe: :hap:
LG Anni
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1261329875000
Das A-loch ist es auch nicht, liebe Anni. Jedoch geht Deine Theorie mit den unterirdischen Höhlen und den Blauen Löcher schon in Richtung Rätsel-Lösung. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1261331441000
[url=http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,grossbild-104076-132533,00.html][color=#00ffff][b][size=small]etwa so?[/color][/b][/size][/url] :crazy:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1261333418000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1261333808000
Ganz genau, liebe Anni. Die mexikanischen Cenoten habe ich gesucht.
:laola: :laola:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.