Leider falsch, lieber Peter. Mein gesuchtes fiktives Land vermutet man im Osten Europas. Zu den Sehenswürdigkeiten gehört auch die stalinistische Architektur. Mehr darüber lesen kann man in einem fiktiven Reiseführer.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1262085897000
-
geschrieben 1262109984000
Molwanîen. Land des schadhaften Lächelns.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1262124909000
Das ist absolut richtig. :sm3: :sm3: :sm3:
Irgendwo hier in den Tiefen des Archivs müssten sogar noch Forenbeiträge mit Auszügen aus dem genialen Reiseführer zu finden sein.
-
geschrieben 1262128320000
Heute suche ich eine Liebesgöttin, die man zwischen Mittel- und Südasien findet. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1262128471000
Eine asiatische Liebesgöttinn - oha! :crazy:
Mal sehn, ob Onkel Google die kennt ....
-
geschrieben 1262168039000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1262178068000
Kleiner Tipp am Rande:
Ihr solltet vielleicht erst einmal herausbekommen, welche Länder zwischen Zentral- und Südasien liegen. :crazy:
-
geschrieben 1262192408000
Das Land könnte Afghanistan sein.
-
geschrieben 1262272249000
[color=#333399][b][size=small]Afghanistan ist richtig. Und somit ist das Land der Liebesgöttin schon mal bekannt. :crazy: [/color]
Peter! Was ist mit Deinem Haar passiert!?[/b][/size]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.