Genau, es gibt Kunstwerke, die man unter dem Namen Nana kennt. Und ich suche den Namen der Künstlerin, die diese Kunstwerke geschaffen hat.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1262724969000
-
geschrieben 1262729339000
Dann sind es die "Nanas" von der französischen Künstlerin Niki de Saint Phalle.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1262729591000
Exakt - genau die habe ich gesucht! :sm5:
-
geschrieben 1262783212000
Im Herbst reisen sie zum Beispiel von Schaffhausen zu den Sargassum-Wälder.
Ja wer denn? :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1262787474000
über des letzten Rätsels Lösung schweige ich lieber still :klappe:
und nun zu Deinem Rätsel, lieber Dylan,
da fällt mir nur der Europäische Flussaal ein????
nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1262790078000
Och nö, liebe Nana, so schlimm sehen doch die lustigen Nanas auch wieder nicht aus...
Und nun zu Deinem Lösungsvorschlag:
Du hast wohl auch das heutige Mittagsmagazin gesehen? Gelle?
:laola: :laola:
Die Lösung ist natürlich richtig!
geschrieben 1262791184000
@Dylan sagte:
Und nun zu Deinem Lösungsvorschlag:
Du hast wohl auch das heutige Mittagsmagazin gesehen? Gelle?
Nein, habe ich weder gesehen, noch gehört. Heute mittag saß ich in einem Zug des mitteldeutschen Verkehrsverbundes. Welche 22 Meisterwerke (na gut, nicht alle) erhellten mir diese Zeit???
nana
geschrieben 1262793064000
Waren es 22 Meisterwerke aus Musik?
geschrieben 1262796102000
Nein.
geschrieben 1262796389000
...oder die sagenumwobene Bücherreihe:
nana-deutsch-Peter / Band 1-22
welcome back nana :knuddel:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-