[size=14px][b][color=#993300]Ganz genau, diese[/size] "schwarzen Tränen" habe ich gesucht.[/b][/color]
[size=14px][b][color=#993300] :sweat:
[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#993300]Ganz genau, diese[/size] "schwarzen Tränen" habe ich gesucht.[/b][/color]
[size=14px][b][color=#993300] :sweat:
[/size][/b][/color]
Ein sehr interessanter Artikel!
Leider hat die Menschheit noch nicht viel dazugerlernt.
Ja, leider, leider, leider...
Hallo, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Neue Frage: Wo ist ein Papa die Mutter?
[size=13px][color=#333399]Der dänische Kinderbuchautor Michael Ramlse schrieb eine Kindergeschichte mit dem Namen "Vater wie Mutter":[/size][/color]
[size=13px][color=#333399]Ein alleinstehender Vater hat jahrelang seinem Sohn weißgemacht, dass seine Mutter eine Zirkusprinzessin sei. Sie ist nämlich verschwunden, und existiert nur als Geschichte. Einmal im Jahr schickt sie eine Ansichtskarte an ihren Sohn. Eine perfekt inszenierte Lüge, bis eines Tages, der Sohn seine Mutter treffen will, denn die Kinder in der Schule glauben ihm seine Geschichte nicht. In Panik verkleidet sich der Vater als Mutter und ein wahres Lügengeflecht wird heraufbeschworen. Doch gleichzeitig eröffnet sich den beiden eine neue Welt: der Sohn vertraut seiner Mutter seine Träume an, und der Vater kann sich endlich erlauben, zärtlich zu seinem Sohn zu sein und ihn zu verwöhnen. Doch fehlt den beiden wirklich die Mutter? Eigentlich brauchen sie diese Illusion doch gar nicht. Und so beschließen Vater und Sohn gemeinsam, die Zirkusprinzessin einen Trapez-Tod sterben zu lassen...[/size][/color]
Dylan, das ist eine traurig-schöne Geschichte, aber ich suche eine andere Mutter.
...machmal ist im Tierreich der Papa die Mutter, dass heißt, er übernimmt nach menschlichen Vorstellungen die Aufgaben der Mutter. Bei den Kaiserpinguinen z.B. brütet das Männchen sogar das Ei aus und übernimmt auch noch die Fütterung in der ersten Zeit,
LG Peter
[size=14px][color=#333399]Wenn wir uns nun schon in die Tierwelt begeben, dann werfe ich mal das "Seepferdchen" in die Raterunde. Bei den Seepferdchen gebären nämlich die Männchen ihren Nachwuchs.[/size][/color]
Das sind gute Lösungsvorschläge. Meine gesuchte Mutter findet ihr allerdings nicht im Tierreich, sondern im Bereich der Mythologie.
OT: ...zum Glück bin ich kein Seepferdchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!