Hilft es Dir, wenn ich sage, dass ich in dieser Stadt aufgewachsen bin?
Baubeginn war 1701.
Hilft es Dir, wenn ich sage, dass ich in dieser Stadt aufgewachsen bin?
Baubeginn war 1701.
:laola: :laola:
Es ist der Herkules. Besonders schön waren die Wasserspiele , wir sind immer gerne mit dem Wasser "mitgelaufen", die Kaskaden herunter bis hin zum Schlossteich, wo das Wasser zum krönenden Abschluss als Fontäne empor schoss.
Auf der Suche nach Yuccis Achteck habe ich auf einer Brücke ebenfalls einen nackten Po entdeckt, der zu den Sehenswürdigkeiten dieser Stadt zählt. Wie heißt diese Brücke, wer zeigt den Po und in welcher Stadt finde ich dies?
Kann es evtl. die "Puppenbrücke" sein, diese steht in Lübeck und der Gott Merkur streckt seinen Besuchern den nackten Po entgegen.
LG Anni
Völlig korrekt beantwortet! :laola:
Moin, Moin ihr Lieben!
Ich liege flach . Kann jemand anderes weiter machen bitte?!
Du Ärmst...
erhol Dich gut...
...ich denk an Dich...
...ich habe Urlaub...
[size=14px][color=#333399]Neues Rätsel:[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]"Hannah tut nun stets netten Rentner nennen"[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Was suche ich? :crazy: [/size][/color]
Du suchst jemanden mit grauenhaften grammatikalischen Deutschkenntnissen.
Aber das sind Palindrome, also Wörter, die man vorwärts und rückwärts lesen kann.
Püppi, gute Besserung!
[size=14px][color=#993300]Ganz genau, liebe Reiselady, es sind Palindrome und diesen Begriff hatte ich auch gesucht.[/size][/color]
[size=14px][color=#993300]
[/size][/color]
[size=14px][color=#993300] :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
[/size][/color]
[size=14px][color=#993300]
[/size][/color]
[size=14px][color=#993300]Du glaubst ja gar nicht, wie schwer es war, aus Palindromen einen einigermaßen vernünftigen Satz zu bilden.[/size][/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!