Leider auch nicht NY, aber der Kontinent stimmt.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1266745912000Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1266746783000
...wenigstens etwas :sarcastic:
finden wir Deine Dauerausstellung denn in Nord-oder Südamerika?
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1266759067000
Ist es evtl. dies
[b][size=14px][color=#ff0000]"Einzigartige Dauerausstellung des Tennessee Aquarium"Ocean Journe[/size][/color]y"[/b]
usa-reise.de/index.php?option=com_content&task=view&id=128&Itemid=128 -
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1266771964000
[size=14px][color=#333399]Oder ist es die Dauerausstellung im Museum des College of Physicians in Philadelphia mit dem Titel "Wenn der Präsident zum Patienten wird"?[/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1266784062000
Leider alles nicht richtig. Geht doch mal den Kontinent weiter runter. Olé
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1266790136000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1266823905000
Ich sage nur Mexico!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1266835187000
...ist Deine gesuchte Daueraustellung in einem Museum in Mexiko-Stadt und wenn ja ist es auf dieser Liste und wenn auch wieder ja, tippe ich mal auf das Museo de Arte Moderno
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1266835720000
Leider 2 x nein Peter. Die Dauerausstellung befindet sich bei einem beliebtem Urlaubsziel. :crazy:
LG Anni
geschrieben 1266839453000
Ist es vielleicht die Unterwasserausstellung des britischen Künstlers Jason de Caires Taylor vor der Küste von Yucatan?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.