Bingo :sm3: :laola: :sm3: Dylan.
Und die Idee das Taucher angelockt werden sollen um das natürliche Riff zu entlasten finde ich persönlich klasse.
LG Anni
Bingo :sm3: :laola: :sm3: Dylan.
Und die Idee das Taucher angelockt werden sollen um das natürliche Riff zu entlasten finde ich persönlich klasse.
LG Anni
[size=14px][color=#333399]Heute suche ich ein, durch eine besondere Tiergattung benannte Aufgabe, deren Lösung mit Schwierigkeiten verbunden ist. :crazy: [/size][/color]
Spielt Sokrates dabei eine Rolle?
[size=14px][color=#333399]Nein.[/size][/color]
Sokrates??? Was ist denn das für eine Tiergattung? Eine besondere Tiergattung und erst vor wenigen Jahren entdeckt ist das Dönertier. Hier habe ich immer die Schwierigkeit zu entscheiden, "komplett, mit alles Soße, big, viel scharf oder mit Schafskäse"
LG Peter
Mal wieder planlos
LG Anni
[size=14px][b][color=#333399]Na dann möchte ich mal ein wenig Hilfestellung geben:[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#333399]
Eine "Aufgabe, deren Lösung mit Schwierigkeiten verbunden ist", ist ein "[/size]...?...[/b][/color][color=#333399][b]"
[size=14px]Nun nehmen wir das Wort "[color=#ff0000]...?...[/size]" und setzen es nach dem Namen der [/color][/b][/color][size=14px][color=#ff0000]"Tiergattung"[/size]
Das Lösungswort lautet dann wie folgt: "Tiergattung"...?...[/color]
[quote]
[size=14px][b][color=#333399]Eine "Aufgabe, deren Lösung mit Schwierigkeiten verbunden ist", ist ein "[/size]Problem[/b][/color][color=#333399][b]"
[size=14px]Nun nehmen wir das Wort "[color=#ff0000]Problem[/size]" und setzen es nach dem Namen der [/color][/b][/color][size=14px][color=#ff0000]"Bär"[/size]
Das Lösungswort lautet dann wie folgt: "Bärproblem"?[/color][/quote]
ich kenne nur Problembär Bruno
LG Peter
[size=14px][color=#333399]"Problem" ist Richtig. Nun suchen wir nur noch den Namen einer Tiergattung und setzen die zwei Wörter zusammen.[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]
[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Mein gesuchtes Wort findet man zum Beispiel bei einer ganz bekannten Gameshow.[/size][/color]
ich komme nicht weiter :cry:
kann die gesuchte Tiergattung schwimmen, fliegen oder laufen,
sag bitte nicht alles zusammen :crazy:
LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!