@Woodstöckchen sagte:
Aber es geht ja nicht nur um meine Bewertung,das war ja nur ein Beispiel,ich denke mal,das durch solche "nicht weiterempfehlung" öfters die Hotels "runtergezogen" werden.Ein "neutral" wäre damals optimal gewesen (meiner Meinung nach).
Hier übrigens mal ein Bild vom "Strand" bei Ebbe "strand" ,geiler Strand, was?
Abgesehen von deiner Strand-Beschwerde werden Hotels - wie du schreibst - "runtergezogen", weil z. B. im Spätherbst kurz vor Schließung des Hotels die Animationen eingestellt werden.
Das ärgert - schaut man sich die HB an - auch viele Urlauber und das Hotel wird nicht weiterempfohlen.
Aber reicht da nicht eine Überschrift wie "Nur bedingt empfehlenswert im Monat X" (mir fällt gerade nichts Besseres ein), wobei man in der HB die im Monat X auftretenden Mängel aufzählt, Sonnen abzieht, aber trotzdem das Hotel weiterempfiehlt ?
Denn zu anderen Jahreszeiten sind diese Mängel ja nicht vorhanden.
Allerdings wäre es wirklich nicht schlecht, wenn im Katalog oder in der Hotelbeschreibung online auf diese "Einschränkungen" hingewiesen würde.
Aber damit kann man wohl nicht rechnen.
Vielleicht über den RV Erkundigungen einziehen oder - was z.B. das Einstellen der Animationen betrifft - im Hotel anrufen.