Wir packen also einen weiteren Koffer;da kommt rein:
Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschu-he,einen String-Tanga,eine Deutschlandfahne und mein Handy natürlich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch
eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefa-nie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Roma-ne,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier,
eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen......