• caribiangirl
    geschrieben 1119534830000

Wir packen also einen weiteren Koffer;da kommt rein:

Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschu-he,einen String-Tanga,eine Deutschlandfahne und mein Handy natürlich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch

eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefa-nie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Roma-ne,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier,

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen, 1kg Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise, einen Erdbeerkuchen, eine Anti-Schnarch-Maske, eine Heizdecke, ein Indianerzelt einschließlich Winnetou, ich packe lieber Keanu Reeves ein,nen Pott voll mit meinem Gulasch, Toilettenpapier,KLOBÜRSTE,logisch auch Tampons für die immer wiederkehrende (lästige) Menstruation...

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1119535701000

Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschu-he,einen String-Tanga,eine Deutschlandfahne und mein Handy natürlich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch

eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefa-nie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Roma-ne,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier,

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen, 1kg Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise, einen Erdbeerkuchen, eine Anti-Schnarch-Maske, eine Heizdecke, ein Indianerzelt einschließlich Winnetou, ich packe lieber Keanu Reeves ein,nen Pott voll mit meinem Gulasch, Toilettenpapier,KLOBÜRSTE,logisch auch Tampons für die immer wiederkehrende (lästige) Menstruation, ein Bild von Angela Merkel.......... :laughing: 

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • lola84
    geschrieben 1119538134000

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen, 1kg Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise, einen Erdbeerkuchen, eine Anti-Schnarch-Maske, eine Heizdecke, ein Indianerzelt einschließlich Winnetou, ich packe lieber Keanu Reeves ein,nen Pott voll mit meinem Gulasch, Toilettenpapier,KLOBÜRSTE,logisch auch Tampons für die immer wiederkehrende (lästige) Menstruation, ein Bild von Angela Merkel, einen Wasserkocher,...

• slowhexe
    geschrieben 1119545989000

Hi, mal kurz was anderes, ausserhalb des Koffers:

Ist Euch auch aufgefallen, dass A.Merkel plötzlich besser aussieht?

Die hängenden Backen nach oben gerutscht sind und sie öfter lächelt(das kann sie also auch)und man ihre tatsächlich schönen Zähne sehen kann?

Sie sich bißchen besser kleidet, ins Fußballstadion geht und,und,und......

Entweder macht "Macht" schön, oder sie hat hier im FF die Beiträge von Richy aus München öfters gelesen :frowning:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Sambal
    geschrieben 1119555647000

Stimmt, im Stern war ein interessanter Artikel darüber, hab ihn gerade mit der Suchfunktion auch online gefunden:

http://www.stern.de/politik/deutschland/index.html?id=541816&q=merkel

Vielleicht sollte ich auch mal zu Udo Walz gehen und mir einen neuen Look verpassen lassen :-)

Einen schönen Feierabend

wünscht Sambal, die nun auch endlich heimkann

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • knubbel
    geschrieben 1119611302000

HolidayCheck Reiseangebote Reiseforum Urlaubsbilder

Zu Favoriten hinzufügen

Diese Seite weiterempfehlen HolidayCheck - Das kostenlose und unabhängige Meinungsportal für Hotelbewertungen mit Reisebüroin Kooperation mit  Lycos Reise | Lycos Routenplaner | Lycos Länderlexikon Websuche   Startseite Hotel bewerten Hotel suchen Service Reiseinfos meinHolidayCheck Hilfe Über uns Partnerprogramm Ferienhotel bewerten| Cityhotel bewerten| Wintersporthotel bewerten| Landhotel bewerten Urlaubsbilder| Reiseangebote| Online-Shop| Newsletter| Reiseforum Flughäfen| Fluggesellschaften| Reise Checkliste| Reiserecht| Katalogsprache| Reiselinks Beobachtungsagent| Hotelbewertungen| Benutzerprofil| Info & Hilfe Hilfe / FAQ Das Unternehmen| Presse| Karriere| Kontakt| Reisebüro Login

Schnellsuche:  Urlaubsorte Urlaubshotels Bewertungen Bewertungs-IDs Erweiterte SuchemeinHolidayCheck AnmeldungAllgemeines: HolidayCheck - Reiseforum Foren   Benutzer     Auflisten   Neuer Beitrag   Abonnieren Anmelden [knubbel]   Registrieren   Einstellungen   Suchen

Autor Betreff:   Koffer packen      basi

Benutzer

44 message(s)

erstellt am 18.05.2005 11:04                        

Wie wäre es denn mal mit Koffer packen ? Das tun wir doch sicher alle bevor wir in den Urlaub gehen und ist sicher auch noch allen bekannt aus "Kindertagen" Also jeder packt hinein, was er am Urlaubsort sinniges und unsinniges braucht.Dabei wird alles zuvor hineingepackte wiederholt.

Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste hinein.

Antwort hinzufügen    Autor Betreff:   Koffer packen       Sambal Benutzer

536 message(s)

erstellt am 18.05.2005 14:01                       

Eigentlich müsste ich nur meine abgespeicherte Liste hier reinkopieren, aber dann wär's ja gar nicht mehr lustig...

> Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste und ein paar saubere Unterhosen hinein.

George double you Bush has two brains, the left and the right, like normal people.

But the problem is that there is nothing right in his left brain and there is nothing left in his right brain.

DanielundDelia Benutzer

29 message(s)

erstellt am 18.05.2005 14:06                        

Wir packen unseren Koffer und legen unsere Zahnbürste, saubere Unterwäsche und unsere Badebekleidung hinein. :-D

ungeschminkt Benutzer

1619 message(s)

erstellt am 18.05.2005 14:06                        Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste und ein paar saubere Unterhosen, sowie eine Luftmatratze hinein.

Dirk (m,34) Benutzer

692 message(s)

erstellt am 18.05.2005 14:14                         Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste und ein paar saubere Unterhosen, eine Luftmatratze und einen Laptop hinein.

Sambal Benutzer

536 message(s)

erstellt am 18.05.2005 14:32                       

Dirk (m,34) wrote:

> ... und einen Laptop hinein.

Da kann ich nur sagen: MÄNNER...!

Mein Ehegespenst ... ähm... Ehegesponst würde jetzt begeistert JA schreien und sich trotzdem über das Übergewicht wundern...

George double you Bush has two brains, the left and the right, like normal people.

But the problem is that there is nothing right in his left brain and there is nothing left in his right brain.

Barbara R. Benutzer

429 message(s)

erstellt am 18.05.2005 14:31                         Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste, saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop und meinen Hausfreund rein  

Barbara R.

Maja [size=26]

[color=#ff0000][b][/color]message(s)[/size]

erstellt am 18.05.2005 14:38                        Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,saubere Unterhosen,Badekleidung,Luftmatratze,Laptop,meinen Hausfreund und den MP3-Player rein

Letzte änderung am 18.05.2005 14:38 durch schweiz       Blues[/b] Benutzer

2144 message(s)

erstellt am 18.05.2005 14:38                         Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste und ein paar saubere Unterhosen, eine Luftmatratze und einen Laptop (den auf keinen Fall!!), Reise- und andere Bücher.....

Maja [size=26]

[color=#ff0000][b][/color]message(s)[/size]

erstellt am 18.05.2005 14:40                       

Blues, wir haben gleichzeitig abgeschickt!

Was nun ?

Dirk (m,34)[/b] Benutzer

692 message(s)

erstellt am 18.05.2005 14:44                        

Ich mach mal bei Maja weiter. Sie war zuerst und wer zuletzt kommt, den bestraft......... (gell Blues)

Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste und ein paar saubere Unterhosen, eine Luftmatratze und einen Laptop (den auf jeden Fall!!), meinen Hausfreund, einen MP3-Player und mein Onur-Flugticket ein.

Barbara R. Benutzer

429 message(s)

erstellt am 18.05.2005 14:49                        Blues hat meinen Hausfreund nicht eingepackt    

Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste, saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise.- und andere Bücher, Onur-Ticket und meine Lockenwickler rein  !!

Barbara R.

Letzte änderung am 18.05.2005 14:51 durch Barbara R.       Dirk (m,34) Benutzer

692 message(s)

erstellt am 18.05.2005 14:56                          

Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste, saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise.- und andere Bücher, Onur-Ticket, meine Lockenwickler und die mindestens 15 Paar Schuhe  meiner Frau rein.

Barbara R. Benutzer

429 message(s)

erstellt am 18.05.2005 15:02                       

Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste, saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau und ein paar Weinflaschen (für Blues) rein 

@Dirk: wie kann ich den letzten Beitrag übernehmen, ohne ihn immer abzuschreiben??

Barbara R.

Dirk (m,34) Benutzer

692 message(s)

erstellt am 18.05.2005 15:09                         Ja, mit dem kopieren ist schon schwierig. Ich öffne HC immer zweimal. Einmal mit Firefox und einmal mit dem Internetexplorer. Im Firefox kopiere ich den Beitrag und im IE füge ich dann den Beitrag ein. Anders funktionierts bei mir leider nicht. Probiers einfach mal, wenn Du beide Browser hast.

Gruß Dirk

Barbara R. Benutzer

429 message(s)

erstellt am 18.05.2005 15:12                       

Danke schön Dirk!

Leider habe ich nur IE auf diesem Rechner, wäre aber auch mit Sicherheit überfordert. Bin doch ein Computer-Doofi !!!

Ich habe es ja auch nur gemerkt, weil in meinem Posting ein kleiner Fehler war, den Du "übernommen" hast 

Barbara R.

mary_jam Administrator

703 message(s)

erstellt am 18.05.2005 16:17                        

Hallo Barbara!

Kopierfunktion:

Den Text den du kopieren willst wie folgt:

rechte Maustaste 3x klicken - dann gleichzeitig die Strg & C Taste dücken.

Text einfügen:

Strg & V Taste gleichzeitig, schon müßte der Text übernommen sein!

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!

Reisefan Benutzer

1573 message(s)

erstellt am 18.05.2005 16:56                       

Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste, saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau und ein paar Weinflaschen (für Blues) und Mückenschutz rein 

Blues Benutzer

2144 message(s)

erstellt am 18.05.2005 17:01                         Mädels, Weinflaschen für Blues!! Sagt mir Abflugdatum und Hotel...

da werde ich natürlich dort sein!!!!

Reisefan Benutzer

1573 message(s)

erstellt am 18.05.2005 17:14                       

Irgendwas schönes in Italien wäre nicht schlecht.

gisela S Benutzer

213 message(s)

erstellt am 18.05.2005 18:31                         Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund,

MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15

Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues),

Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, 

Barbara R. Benutzer

429 message(s)

erstellt am 18.05.2005 18:37                        Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15

Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues),

Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, und meine Straßenkarte von Castrop-Rauxel 

Barbara R.

Letzte änderung am 18.05.2005 20:35 durch mary_jam       ungeschminkt Benutzer

1619 message(s)

erstellt am 18.05.2005 18:38                         Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,ein paar saubere Unterhosen, Badebekleidung, Luftmatratze,Laptop von Dirk und 15 Paar Schuhe von seiner Frau, Barbara's Hausfreund, MP3 -Player, Reise-u. andere Bücher, Onur-Ticket(Never comeback-Ticket) Lockenwickler,Weinflaschen für Blues, Mückenschutz und mein Dinkel-Kopfkissen ein....................

Barbara R. Benutzer

429 message(s)

erstellt am 18.05.2005 18:40                       

Danke danke danke Mary-Jam!!!

Nur, wie kriege ich den HC-Text unter meinem Posting jetzt noch weg??????

Hallo Barbara!

Hab ich soeben für dich erledigt. Doch für die Zukunft: du kannst deine eigenen Beiträge jederzeit selbst überarbeiten, indem du oberhalb deines Beitrags den Icon mit dem Zettel und Stift anklickst! So kannst du auch jederzeit Schreibfehler usw. beheben!

Gruß

Mary

Barbara R.

Letzte änderung am 18.05.2005 20:38 durch mary_jam       Dirk (m,34) Benutzer

692 message(s)

erstellt am 18.05.2005 20:42                         Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues),

Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel und weiße Tennissocken rein.

ungeschminkt Benutzer

1619 message(s)

erstellt am 18.05.2005 23:08                        Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste, ein paar saubere Unterhosen, Badebekleidung, sowie eine Luftmatratze, ein Laptop, meinen Hausfreund, MP3-Player, Reise-u. andere Bücher, Onur-Flugticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe, ein paar Weinflaschen, Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel Kopfkissen ein.

Reisefan Benutzer

1573 message(s)

erstellt am 18.05.2005 23:10                         Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues),

Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel , mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken und natürlich Shorts ein.

Dirk (m,34) Benutzer

692 message(s)

erstellt am 19.05.2005 16:51                        Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund,MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel , mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken,Shorts und meine Schiesser-Feinripp Unterhemden ein. 

Sambal Benutzer

536 message(s)

erstellt am 19.05.2005 16:53                        

Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken, Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden und eine Kiste Bier ein. 

Antje Benutzer

1158 message(s)

erstellt am 19.05.2005 17:36                       

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken, Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden. eine Kiste Bier und meine MÄNGELLISTE

ein.

Yasmin Benutzer

14 message(s)

erstellt am 19.05.2005 17:47                         Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken, Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden. eine Kiste Bier, meine MÄNGELLISTE ein und die Cinderella Fruchtgummis von Katjes ohne Fett ein.

Docker Benutzer

396 message(s)

erstellt am 19.05.2005 18:53                        Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken, Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden, eine Kiste Bier, meine MÄNGELLISTE, die Cinderella Fruchtgummis von Katjes ohne Fett, einen Interflug - Reiseleiter ein.

Das Leben zu kennen und es dann zu lieben .....

Das ist die Kunst!

Bernd (Papa X) Benutzer

1277 message(s)

erstellt am 19.05.2005 18:58                        

Wie, um Himmels Willen, bekommt ihr das bloß alles in den Koffer ??     

Reisefan Benutzer

1573 message(s)

erstellt am 19.05.2005 20:18                       

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken, Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden, eine Kiste Bier, meine MÄNGELLISTE, die Cinderella Fruchtgummis von Katjes ohne Fett, einen Interflug - Reiseleiter , eine Digitalkamera für Beweisfotos

@Bernd: da zahlen wir doch locker für Übergepäck 

caribiangirl Benutzer

1921 message(s)

erstellt am 19.05.2005 21:40                        

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken, Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden, eine Kiste Bier, meine MÄNGELLISTE, die Cinderella Fruchtgummis von Katjes ohne Fett, einen Interflug - Reiseleiter , eine Digitalkamera für Beweisfotos

@Bernd: da zahlen wir doch locker für Übergepäck ,ein paar sexy Strings zum Männer verrückt machen...

Nicht um alles in der Welt möchte man akademischer Lehrer sein.Das Beste was man weiß,darf man nicht sagen

und das Beste was man sagt,wird nicht verstanden....

Reisefan Benutzer

1573 message(s)

erstellt am 19.05.2005 22:00                       

@Bernd: da zahlen wir doch locker für Übergepäck ,ein paar sexy Strings zum Männer verrückt machen, Beruhigungstabletten für dieselben...

@caribiangirl: schön, du bist auf dem Weg der Besserung!

caribiangirl Benutzer

1921 message(s)

erstellt am 19.05.2005 22:02                        

@ Reisefan

wie darf ich das verstehen?????

Nicht um alles in der Welt möchte man akademischer Lehrer sein.Das Beste was man weiß,darf man nicht sagen

Reisefan Benutzer

1573 message(s)

erstellt am 19.05.2005 22:12                        Ganz einfach: schön, dass du dich anscheinend gesundheitlich besser fühlst und hier wieder mitmachst , ich habe deine erfrischenden Beiträge schon vermisst - was hast du denn gedacht, um Himmels willen!

Letzte änderung am 19.05.2005 22:13 durch nixwieraus       caribiangirl Benutzer

1921 message(s)

erstellt am 19.05.2005 22:20                        

Gedacht hab ich eigentlich nicht viel,bin nur auf meiner eigenen Leitung gestanden.Sorry.

Mir gehts auch noch nicht so besonders,deshalb kann ich jetzt mit dem Laptop das Bettchen hüten,während meine bessere Hälfte den anderen Rechner vergewaltigt.

Ihr habt ja die letzten 2 Tage ganz schön gefeiert hier.Kaum ist man nur ein paar Stunden nicht bei Euch,dann fehlt einem schon der Überblick.Aber so muß es sein.

bye

caribiangirl Benutzer

1921 message(s)

erstellt am 19.05.2005 22:33                       

@Bernd: da zahlen wir doch locker für Übergepäck ,ein paar sexy Strings zum Männer verrückt machen, Beruhigungstabletten für dieselben,Lack und Leder...

Reisefan Benutzer

1573 message(s)

erstellt am 19.05.2005 23:07                        

@Bernd: da zahlen wir doch locker für Übergepäck ,ein paar sexy Strings zum Männer verrückt machen, Beruhigungstabletten für dieselben,Lack und Leder und noch mehr Wein für Blues, damit er mitfährt ...

caribiangirl Benutzer

1921 message(s)

erstellt am 19.05.2005 23:11                       

@Bernd: da zahlen wir doch locker für Übergepäck ,ein paar sexy Strings zum Männer verrückt machen, Beruhigungstabletten für dieselben,Lack und Leder und noch mehr Wein für Blues, damit er mitfährt ,ne Pulle Schnaps,...

Reisefan Benutzer

1573 message(s)

erstellt am 19.05.2005 23:15                        

@Bernd: da zahlen wir doch locker für Übergepäck ,ein paar sexy Strings zum Männer verrückt machen, Beruhigungstabletten für dieselben,Lack und Leder und noch mehr Wein für Blues, damit er mitfährt ,ne Pulle Schnaps, einen Sardinien-Reiseführer ...

caribiangirl Benutzer

1921 message(s)

erstellt am 19.05.2005 23:21                       

@Bernd: da zahlen wir doch locker für Übergepäck ,ein paar sexy Strings zum Männer verrückt machen, Beruhigungstabletten für dieselben,Lack und Leder und noch mehr Wein für Blues, damit er mitfährt ,ne Pulle Schnaps, einen Sardinien-Reiseführer,einen von der Dom.Rep...

Reisefan Benutzer

1573 message(s)

erstellt am 19.05.2005 23:26                        

@Bernd: da zahlen wir doch locker für Übergepäck ,ein paar sexy Strings zum Männer verrückt machen, Beruhigungstabletten für dieselben,Lack und Leder und noch mehr Wein für Blues, damit er mitfährt ,ne Pulle Schnaps, einen Sardinien-Reiseführer,einen von der Dom.Rep...und wir packen und packen ... und die Jungs wollen nicnt mit ??? wo bleibt ihr?

Blues Benutzer

2144 message(s)

erstellt am 19.05.2005 23:26                        Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

saubere

Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player,

Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe

von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für

jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von

Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken,

Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden, eine Kiste Bier, meine

MÄNGELLISTE, die Cinderella Fruchtgummis von Katjes ohne Fett, einen Interflug - Reiseleiter , eine Digitalkamera für Beweisfotos

@Bernd: da zahlen wir doch locker für Übergepäck ,ein

paar sexy Strings zum Männer verrückt machen, Beruhigungstabletten für

dieselben,Lack und Leder und noch mehr Wein für Blues, damit er

mitfährt ,ne Pulle Schnaps, einen Sardinien-Reiseführer, einen von der

Dom.Rep., Taucherbrille und Schwimmflügeli....

@all, danke für den Wein.... aber so ein Schluckspecht bin

ich dann doch nicht!!!

Reisefan Benutzer

1573 message(s)

erstellt am 19.05.2005 23:33                        

saubere

MÄNGELLISTE, die Cinderella Fruchtgummis von Katjes ohne Fett, einen Interflug - Reiseleiter , eine Digitalkamera für Beweisfotos

Dom.Rep., Taucherbrille und Schwimmflügeli und Quietsche-Entchen

(schön, dass ihr mit packt)

caribiangirl Benutzer

1921 message(s)

erstellt am 19.05.2005 23:35                       

saubere

Dom.Rep., Taucherbrille und Schwimmflügeli und Quietsche-Entchen,Strapse...

Blues Benutzer

2144 message(s)

erstellt am 19.05.2005 23:36                         Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken, Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden, eine Kiste Bier, meine MÄNGELLISTE, die Cinderella Fruchtgummis von Katjes ohne Fett, einen Interflug - Reiseleiter , eine Digitalkamera für Beweisfotos

paar sexy Strings zum Männer verrückt machen, Beruhigungstabletten für dieselben,Lack und Leder und noch mehr Wein für Blues, damit er mitfährt ,ne Pulle Schnaps, einen Sardinien-Reiseführer, einen von der Dom.Rep., Taucherbrille und Schwimmflügeli und Quietsche-Entchen,

Haftcreme für die "Dritten"....

Reisefan Benutzer

1573 message(s)

erstellt am 19.05.2005 23:39                        Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken, Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden, eine Kiste Bier, meine MÄNGELLISTE, die Cinderella Fruchtgummis von Katjes ohne Fett, einen Interflug - Reiseleiter , eine Digitalkamera für Beweisfotos

paar sexy Strings zum Männer verrückt machen, Beruhigungstabletten für dieselben,Lack und Leder und noch mehr Wein für Blues, damit er mitfährt ,ne Pulle Schnaps, einen Sardinien-Reiseführer, einen von der Dom.Rep., Taucherbrille und Schwimmflügeli und Quietsche-Entchen, Strapse,

Haftcreme für die "Dritten  " und Birkenstocksandalen für ungeschminkte...

basi Benutzer

44 message(s)

erstellt am 20.05.2005 10:05                         Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

paar sexy Strings zum Männer verrückt machen, Beruhigungstabletten für dieselben,Lack und Leder und noch mehr Wein für Blues, damit er mitfährt ,ne Pulle Schnaps, einen Sardinien-Reiseführer, einen von der Dom.Rep., Taucherbrille und Schwimmflügeli und Quietsche-Entchen, Strapse,

Haftcreme für die "Dritten  " , Birkenstocksandalen für ungeschminkte und meinen Cd Player ...

Letzte änderung am 20.05.2005 10:06 durch basi       Bernd (Papa X) Benutzer

1277 message(s)

erstellt am 20.05.2005 17:55                       

..und ein Motorrad für Caribeangirl..

schön Silkchen,  daß du wieder hier bist,  habe dich echt vermisst !!

Reisefan Benutzer

1573 message(s)

erstellt am 20.05.2005 19:11                         Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

Haftcreme für die "Dritten  " , Birkenstocksandalen für ungeschminkte und meinen Cd Player , ein Motorrad für Caribiangirl, 1 Kilo Tempo-Taschentücher

ungeschminkt Benutzer

1619 message(s)

erstellt am 20.05.2005 19:47                        ................meine Haarschneidemaschine, Reisefan's Teddybärchen..................

Reisefan Benutzer

1573 message(s)

erstellt am 20.05.2005 20:02                         Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

Haftcreme für die "Dritten  " , Birkenstocksandalen für ungeschminkte und meinen Cd Player , ein Motorrad für Caribiangirl, 1 Kilo Tempo-Taschentücher, meine Haarschneidemaschine, Reisefans Teddybärchen, Majas Toaster ...

mary_jam Administrator

703 message(s)

erstellt am 20.05.2005 20:03                       

Haftcreme für d

• Woody_
    geschrieben 1119658941000

Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschuhe,einen String-Tanga,eine Deutschlandfahne und mein Handy natürlich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen, 1kg Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise, einen Erdbeerkuchen, eine Anti-Schnarch-Maske, eine Heizdecke, ein Indianerzelt einschließlich Winnetou, ich packe lieber Keanu Reeves ein,nen Pott voll mit meinem Gulasch, Toilettenpapier,KLOBÜRSTE,logisch auch Tampons für die immer wiederkehrende (lästige) Menstruation, ein Bild von Angela Merkel, einen Wasserkocher, eine Kotztüte für den Fall, dass man das Bild von A.M. zu lange angeschaut hat, Udo Walz,einen Rasta-Man für Mary Jam   :laughing:  .......

• caribiangirl
    geschrieben 1119662092000

Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschuhe,einen String-Tanga,eine Deutschlandfahne und mein Handy natürlich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen, 1kg Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise, einen Erdbeerkuchen, eine Anti-Schnarch-Maske, eine Heizdecke, ein Indianerzelt einschließlich Winnetou, ich packe lieber Keanu Reeves ein,nen Pott voll mit meinem Gulasch, Toilettenpapier,KLOBÜRSTE,logisch auch Tampons für die immer wiederkehrende (lästige) Menstruation, ein Bild von Angela Merkel, einen Wasserkocher, eine Kotztüte für den Fall, dass man das Bild von A.M. zu lange angeschaut hat, Udo Walz,einen Rasta-Man für Mary Jam,meine älteste Schwester,um ihr ihre Sekte auszutreiben...

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • lola84
    geschrieben 1119877958000

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen, 1kg Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise, einen Erdbeerkuchen, eine Anti-Schnarch-Maske, eine Heizdecke, ein Indianerzelt einschließlich Winnetou, ich packe lieber Keanu Reeves ein,nen Pott voll mit meinem Gulasch, Toilettenpapier,KLOBÜRSTE,logisch auch Tampons für die immer wiederkehrende (lästige) Menstruation, ein Bild von Angela Merkel, einen Wasserkocher, eine Kotztüte für den Fall, dass man das Bild von A.M. zu lange angeschaut hat, Udo Walz,einen Rasta-Man für Mary Jam,meine älteste Schwester,um ihr ihre Sekte auszutreiben, ein Kleintierzoo,....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1119882401000

..eine Flasche Ouzo, damit ich es schaffe den Koffer wieder

auszupacken...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!