Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, ...
Kofferpacken...
-
geschrieben 1205485508000"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
-
geschrieben 1205485575000
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons,....
:katze: :shock: :shock:
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1205485719000
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Gummispielzeug...
-
geschrieben 1205485780000
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Grauhaarperücke, ...
:rofl: :rofl: Ist nicht mein Koffer.
"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! " -
geschrieben 1205486048000
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Grauhaarperücke, Grünpflanzen,...
ja ja das würde ich jetzt auch sagen
geschrieben 1205489484000
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Grauhaarperücke, Grünpflanzen, G-Punkt
-
geschrieben 1205492504000
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Grauhaarperücke, Grünpflanzen, G-Punkt, grünen Daumen, ...
das wird ja immer verrückter :shock:
"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! " -
geschrieben 1205500709000
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Grauhaarperücke, Grünpflanzen, G-Punkt, grünen Daumen, grüne Damen, ...
Ja ja unser Kai - ich wußte es ist ein ziiiiemlich schlimmer :rofl:
geschrieben 1205504660000
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Grauhaarperücke, Grünpflanzen, G-Punkt, grünen Daumen, grüne Damen, Geld :rofl:
-
geschrieben 1205507229000
@susi63 sagte:
....,G-Punkt,....
Entschuldigt, wenn ich Euch störe, aber was ist den hier los
.....ich packe dann mal zwei G-Punkte ein
schönes Wochenende und fleißiges Kofferpacken noch
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-