@franzi3332 sagte:
...Hm, darüber kann man streiten...
Wer hat schon gerne Haare auf der Zunge:-)
wahrscheinlich keiner, deshalb sage ich doch schön frisiert!!
aber mir ist lieber ein Haar auf der Zunge, als wunde Zunge von den harten Stopeln
@franzi3332 sagte:
...Hm, darüber kann man streiten...
Wer hat schon gerne Haare auf der Zunge:-)
wahrscheinlich keiner, deshalb sage ich doch schön frisiert!!
aber mir ist lieber ein Haar auf der Zunge, als wunde Zunge von den harten Stopeln
hi,
nackte genitalien abstoßend???? ahhhh ich bin entsetzt...bitte keine haare!!!!! *schreiend wegrenn*
Also ich finde das das immer wie ein gerupftes Huhn aussieht.... :meinung:
Hallo Lapis... schön das Du uns besuchen kommst... Du hast Dich aber auch verändert... von der Sschlange zum braven Kind...
@Lapislazuli sagte:
nettes Bildchen, alessandro jedenfalls besser, als das davor!
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde und
Grüssle
Lapislazuli
@kruemel1312 sagte:
Also ich finde das das immer wie ein gerupftes Huhn aussieht.... :meinung:
oder man muss eine Ausweiskontrolle machen
danke kruemel, ich dachte schon ich wäre von anderem Stern
obwohl, ich beobachte diesen Phänomen "ohne Haare unten sein müssen" eher bei der jungen Generation
mit Playboy&Co.aufgewachsen, dort sind die meisten Frauen blank....ich glaube bald ist es so weit, dass man den heranwachsenden wirklich erklären muss, dass an dieser Stelle AUCH Haare wachsen :rofl:
Hallöchen Kruemel!
Na ich muss doch mal lunschen, was ihr hier so treibt
Die kleine Prinzessin hatte zwischenzeitlich Pause.
Aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wie die User auf die Avantars reagieren ich bin ja auch ganz hin und weg von ale´s neuem Bildchen :engel2: Kann man den irgendwo mieten?
Grüssle
Lapis
Jetzt ist das Niveau hier wirklich abgesunken .... ... das macht keinen Spass mehr ........
jau, deshalb ganz schnell Thema wechseln oder zum Urspungsthema zurückkehren
Klar kann man die Bilder mieten kosten 5,oo Euro im Monat und schon sieht man fast so aus wir Richard Gere oder George Clooney.....
zum ursprungsthema wollt ich eh noch was fragen ....einen € für jedes schmutzige wort? wo kann ich das geld bitte abholen???
mann zur frau: schatz,sag mir was schmutziges!
frau: KÜCHE!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!