Hallole
Telefonsex verstehe ich auch absolut garnicht. So wie es Brigitte schon beschrieben hatte, so ist es doch tatsächlich. Die Frauen machen nebenher ihre Hausarbeit, haben zerzauste Haare und labern/ stöhnen gleichzeitig dem Anrufer irgendwelche erotischen Dinge ins Ohr :rofl: :rofl:
Die Trottel, die dort für viel Geld anrufen, fummeln nebenher an sich rum und glauben oft, dass die Telefonpartnerin tatsächlich Maße von 90/ 60/ 90 hat und sich mit Strapsen auf dem Bett räkelt und ebenso Spass hat .
Das selbe gilt auch nachts für die Sexhotlines im TV. Die Männer, die dort anrufen, glauben ebenso, dass sie die selbe Frau an der Strippe haben, die sie eben im TV gesehen haben.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass es anscheinend Männer gibt, die bei den Mangasexhotlines anrufen Die müssen ja irgendwie "rallig" werden, wenn eine Zeichendrickfigur ihre Möpse und Hintern zeigen.
Zur Ausgangsfrage
"Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, einen €uro pro Minute kriegt?"
Weil Frauen schon vor sehr sehr vielen Jahren wussten, dass man damit Geld verdienen kann Prostitution ist das älteste Gewebe der Welt und Frau verdient immer noch Geld damit, solange Männer zahlen. Egal ob übers Telefon oder durch direkten Körpereinsatz.
Männer sind allgemein sexistischer veranlagt, als Frauen. Einer Frau macht es sicherlich weniger aus, mal längere Zeit keinen Sex zu haben. Bei Männern gehört regelmäßiger Sex zu einer absolut guten Partnerschaft (trotzdem gehen sie fremd ). Regelmäßiger Sex steht sogar an erster Stelle, wobei der Sex bei Frauen in einer Beziehung an 2. oder 3. Stelle steht. Das besagen zumindest einige Studien.
Die meisten Männer schauen den Frauen auf Brust und Popo, Frauen schauen eher auf die Augen und schweifen dann mit ihren Blicken weiter runter . Die Augen oder auch das gesamte Gesicht steht bei der Frau an erster Stelle. Dann erst folgt der Rest.
Die meisten Männer werden eben als "geile Böcke, die nur an das eine denken" eingestuft.
Sorry Männer. Daran seid ihr aber auch nicht ganz unschuldig