@Freundin sagte:
Mujer das geht nicht :rofl: :rofl:
doch, den hab ich eben voll Glühwein gepumpt und jetzt sitzt er auf dem Schreibtisch und spielt auf einer Blockflöte ........ der ist zu allem fähig ....... :rofl:
@Freundin sagte:
Mujer das geht nicht :rofl: :rofl:
doch, den hab ich eben voll Glühwein gepumpt und jetzt sitzt er auf dem Schreibtisch und spielt auf einer Blockflöte ........ der ist zu allem fähig ....... :rofl:
Aber hat das mit der Butterseite nicht was zu tun mit Murphy`s Gesetz?
Wird ein Butterbrot fallengelassen, so fällt es nicht senkrecht, sondern kippt über den Daumen oder die Hand ab. Dabei wird es in eine Drehbewegung versetzt, die bei der üblichen Fallhöhe von einem Tisch zu einer Drehung zwischen 90° und 270° bis zum Auftreffen auf dem Boden führt. Das Butterbrot findet seine stabile Lage dann bei einer 180°-Drehung und liegt auf der Butterseite.
Sollte dies nicht sofort der Fall sein, wird das Butterbrot noch hüpfende Bewegungen machen. Je länger diese Bewegungen anhalten, bevor das Butterbrot liegen bleibt, desto größer ist die Gefahr, dass ein Teil der Butterseite des Butterbrotes den Boden berührt. Diese Seite haftet im Gegensatz zur Nichtbutterseite stark am Boden und bremst die Bewegung sofort abrupt ab, was ebenfalls zu dem Ergebnis führt, dass das Butterbrot auf der Butterseite liegen bleibt.
Nach dem „Gesetz der selektiven Schwerkraft“ steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das Butterbrot auf die Butterseite fällt, mit dem Wert des Teppichs. Dies dürfte vor allem auf den Umstand zurückzuführen sein, dass bei wertvollen Bodenbelägen bevorzugt der Fall mit Landung auf der Butterseite dokumentiert wird.
Alles klar???
Ich hätte ja die Theorie die Katz versucht während des Fallens an das Butterbrot zu kommen und landet daher auf dem Rücken. :rofl: :rofl:
@pittpatt01 sagte:
na wenn das so ist stelle ich euch noch nee Frage
ein Butterbrot landet immer auf der Butter, wenn`s vom Tisch fällt.
wenn eine Katze vom Dach fällt ,fällt sie immer auf die Füße.
-Was passiert, wenn man der Katze ein Butterbrot auf den Rücken klebt????
Katzen haben keine Füße , sondern Vorderläüfe und Hinterläufe
katzen haben auch kein Schlüssellbein, wie wir
und schneidest du einer Katze das Ruder(sprich Schwanz), nicht zu verwechseln mit dem geschlechtsorgan ab,
landet sie nie wieder auf den Tatzen!
gruss
Nööö, nur nen Weihnachtsbaum aber mittlerweilen singt er Feliz Navidad allerdings nicht "on Air" :rofl: :rofl:
Nee, das glaub ich nicht .... oder kennst Du einen mann der tanzen kann bzw. überhaupt einen der will??????? Ich nicht
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Wale falsch?
Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
:rofl:
@Mujer sagte:
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Wale falsch?
.....frag doch mal bei >Greenpeace< nach
frohe Pfingsten
@ urlaubsexperte
danke
und was ist mit den kleinen Leuten am Steuer?
Dir auch frohe Pfingsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!