Ich lad Euer Team gerne mal ein, das ist kein Scherz!
Kumköy beach resort & spa
-
geschrieben 1239549943000
-
geschrieben 1239564302000
@Günter/HolidayCheck sagte:
Übrigens wird das Hotel Sunis, das zu Komköy Beach gehört von einem sehr erfahrenen und erfolgreichen General Manager geführt, der früher das Asteria Sorgun zum Award geführt hatte.
Ich werd mal schauen ob AUCH ohne des General Managers , dass asteria sorgun gut ist, denn ich bin dort. Vielleicht hat das asteria noch einen besseren General Manager und haben den alten in die Wüste geschickt .
Dann werde ich mal schauen welches Hotel nächstes Jahr dann gebucht wird , wieder das KBR oder das Asteria . Ich werden dann mal berichten ,welches besser ist
Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek -
geschrieben 1240233706000
Habe auch vor in diesem Sommer dieses Hotel zu besuchen. Alternativ käme für mich das Grand Aqua in Colakli in Frage. Dies reizt mich besonders wegen des großen Wasserparks. Deshalb meine Frage:
Werden aus diesem Hotel aus Reisen in einen größeren Auqapark angeboten?
-
geschrieben 1240257530000
@sunny2010 sagte:
Deshalb meine Frage:
Werden aus diesem Hotel aus Reisen in einen größeren Auqapark angeboten?
Ich war 2 mal schon da gewesen, aber ich habe nichts erfahren/mit bekommen das es ausflüge in einen aquapark gab.
Wenn du Kinder hast und die rutschen gerne , haben spaß am Wasser ,dann würde ich dir das grand aqua empfehlen.
Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek -
geschrieben 1240301627000
Nein, Kinder habe ich keine. Bin mit 24 nur selbst noch fast eins
Der Ausflug muss ja auch nicht vom Hotel organisiert werden. Wenn es einen größeren Park in der Nähe gibt, den man auch auf eigene Faust erreichen kann, wäre das genauso ok.
-
geschrieben 1240340058000
In Colakli beim Golden Coast ist ein größerer Aquapark!Da waren wir auch einen Tag lang!Da gibt es einige Rutschen!Mit dem Dolmusch bist Du in ca. 15 Minuten da!Viele Grüße
-
geschrieben 1241534809000
Hallo,
kann schon jemand berichten wie es dort nach dem Umbau ausschaut? Wir würden evtl. Anfang November dorthin fahren und Tipps bzgl. der (neuen?) Zimmer wären toll....
LG
T-Babe
-
geschrieben 1241535443000
Dank der Guestrelation-Managerin des KBR hatte ich letzte Woche die Möglichkeit den An/Neubau zu besichtigen. Nach 3 x KBR-Aufenthalten kann ich nur sagen: WOW - hat sich ganz schön verändert. Ich besichtigte eines der Familienzimmer. Es bestand aus 2 separaten Zimmern - getrennt durch einen kleinen Flur und dementsprechender Tür. Vorhanden waren jeweils 2 Bäder mit ebenerdiger gefliester Dusche, wobei das Bad eines der Bäder etwas größer war. In beiden Schlafzimmern befand sich ein Flachbild-TV. Der Boden war mit Laminat ausgelegt und die Möblierung war in hellem freundlichen Naturholz. Habe zwar einige Fotos gemacht-kam aber leider noch nicht dazu welche hochzuladen.
Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014 -
geschrieben 1241594869000
Guten Morgen, weißt du ob im neuen Teil auch Doppelzimmer sind?
Gruß
T-Babe
-
geschrieben 1242508089000
na, war schon jemand jetzt im neuen kbr?