t-babe
Ja es gibt Doppelzimmer im Neubau
t-babe
Ja es gibt Doppelzimmer im Neubau
Habe mal eine Frage und zwar habe ich bei verschiedenen Veranstalter in der Hotelinformation gelesen, das du ab mitternacht in der Disco-bar bezahlen mußt?
Stimmt das?
Vielen dank für die Antworten
suiraj
In der Disco werden Deine Getränke auf Deine Zimmernummer im Computer getippt!Brauchst da also kein Bargeld!Abgerechnet wird beim auschecken oder wenn Du zwischendurch die Rechnung begleichen möchtest!Viele Grüße
Beitrag hier eingefügt !
@dorade sagte:
Wer war schon über Weihnachten in diesem Hotel?
Was kann ich da erwarten? Lohnt es sich zu den Feiertagen?
Wie ist zu dieser Zeit das Wetter ?
Gleich mehrere Fragen auf einmal,brauche mal eure Hilfe.
L.g.dorade
Habe eine Frage zum Hauptrestaurant:
Gibt es eine Terrasse zum Außen sitzen?
Danke.
Hallo, auch wir möchten mit unserem 11-jährigen Enkel zu Ostern, also April 2010 ins Kumköy Beach Resort.
Nun eine Frage: Letztes Jahr war das Hotel für dieses Jahr Osterferien,auch im April bereits im August ausgebucht. Nun wollen wir dieses Maletwas schneller sein, aber nirgendwo können wir buchen.Auch hier bei HC nicht. Ist es wirklich so, dass für April nächstenJahres (Sommerkataloge 2010???) noch nichts buchbar ist? Und wenn demso sei, ab wann ist das Hotel dann buchbar, ohne dass esbereits wieder vorher ausgebucht ist?
Wisst Ihr darüber Bescheid?
Lieben Dank für evtl. Hilfen
Du musst Dich leider gedulden wie alle anderen auch bis Oktober 2009, vorher wird es keine Katologe für Ostern 2010 geben....und sicher keine Ausbuchung schon im August, bevor überhaupt Preise von den Reiseveranstaltern bekannt sind.
Ich denke aber eher, das Hotel ist nicht das Problem, sondern die Flüge sind schnell ausgebucht wie auch in den Herbstferien.
Du kannst Dich entspannen und auf die Katologe warten und Preise vergleichen und dann buchen.
LG Anja Q.
Hallo Anja,
danke für Deine Info. Wenn dem so ist, will ich mich bestimmt gedulden, doch bitte glaube mir, letztes Jahr August war das Hotel nicht mehr buchbar für die Osterferien dieses Jahres.
An den Flügen kann es eigentlich nicht gelegen haben, denn wir haben dann zum selben Zeitraum ins Asteria Sorgun Hotel gebucht. Übrigens ein ebenfalls sehr empfehlenswertes Familienhotel.
Grüße
Dies lag aber daran, wenn ich mich recht entsinne, dass letztes/dieses Jahr Ostern in die Wintersaison 2008/09 gefallen ist. Da war das Hotel auch schon ab Mai/Juni buchbar. Im nächsten Jahr ist Ostern recht spät und fällt wohl schon in die Sommersaison 2010!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!