Setze Dich hin ,wenn du beim gugeln den Preis erfährst.
Ich glaube,die Familien sind knapp gesät,die bereit sind,
den Preis zu zahlen.
Gruß
schuppe1
Setze Dich hin ,wenn du beim gugeln den Preis erfährst.
Ich glaube,die Familien sind knapp gesät,die bereit sind,
den Preis zu zahlen.
Gruß
schuppe1
sehr konstruktiver beitrage @ schnuppe1 ^^
kann mir vllt jmd ne gescheite antwort geben mit der ich was anfangen kann ^^
Wenn du direkten Zugang zum Pool möchtest, dann möchstest du wohl ein Wasserbungalow haben / anders gesagt ein FZ .
Die neuen DZ sind an dem Anbau und haben keinen direkten Zugang .
Den Preis , weiß ich leider nicht ,aber geh auf die Homepage und schreib eine Mail
Man kann sogar in das Evren beach resort wechseln
@playboygrabi sagte:
Wenn du direkten Zugang zum Pool möchtest, dann möchstest du wohl ein Wasserbungalow haben / anders gesagt ein FZ .
Die neuen DZ sind an dem Anbau und haben keinen direkten Zugang .
Den Preis , weiß ich leider nicht ,aber geh auf die Homepage und schreib eine Mail
Man kann sogar in das Evren beach resort wechseln
Hallo,
haben ein Familienzimmer (die ersten 2 Wochen im Sept) gebucht.
Wollte nun nachfragen ob es die Möglichkeit mit Aufpreis auch für die neuen Zimmer gibt und
was kostet die Umbuchung ins Evren beach reosrt?
Bzw kannst Du mir bitte einen Tip geben an wen ich mich wenden kann.
Eine email ans Hotel blieb bisher unbeantwortet.
lg Karin
Hallo Karrin1,
geh auf die Sunis Seite und warte bis das Logo fertig gezeichnet ist. In der Mitte unten leuchtet dann Forums auf. Klicke Forums an und melde Dich an.
Du kannst alle Fragen zum KBR oder EBR dort stellen.
Die Gästebetreuerin vom Evren Beach Resort heißt Cigdem.
mfG
gardenmen / Detlef
@gardenmen sagte:
Hallo Karrin1,
geh auf die Sunis Seite und warte bis das Logo fertig gezeichnet ist. In der Mitte unten leuchtet dann Forums auf. Klicke Forums an und melde Dich an.
Du kannst alle Fragen zum KBR oder EBR dort stellen.
Die Gästebetreuerin vom Evren Beach Resort heißt Cigdem.
mfG
gardenmen / Detlef
Hallo,
danke für die Info ich habe aber bereits vor einiger Zeit auch dort im Forum diese Frage gestellt und bisher keine Antwort erhalten (im KBR Forum). Möchte primär wissen ob es die Möglichkeit gibt eines der neuen Zimmer zu bekommen.
mfg
Karin
Hallo,
sind gerade aus dem KBR zurück. Die neuen Bungalows kann man jeden Tag um 11.30 Uhr besichtigen.Im EG sind FZ (2 Räume und 2 Bäder) mit eigener Terasse und direktem Zugang in den Pool. Bei Nachfragen nach dem Preis hat die Dame von der Guest Relation den Preis von 400 Euro pro Tag genannt. Also ganz schön heftig. Ob es auch DZ mit direktem Poolzugang gibt, weiß ich allerdings nicht.
Herzliche Grüße
Mary
Hallo,
mein Freund und ich fliegen am Mittwoch für eine Woche ins KBR.
Wer fliegt denn noch um diese Zeit?
LG
Also ich flieg am 28.2. ins Kumköy Beach Resort. Kann mir jemand sagen wie das in der Wintersaison dort ist mit Animation und Essen und sowas. Oft ist im HOtel ja alles auf Sparflamme, weil es noch Vorsaison ist. Wär toll wenn mir jemand sagen kann ob die A la Carte Restaurants auch im Winter geöfnet haben und ob es abends Shows gibt. Weiß jemand was dort das Bowling kostet?
Wie lange haben die Geschäfte rundherum geöffnet?
Welche Zimmernummern sind zu empfehlen?
Danke für die Antworten.
Lg stoepsel85
Hi,
ist zwar schon zwei Jahre her, aber die Restaurants hatten bis auf eines nicht geöffnet und dieses Eine war ständig ausgebucht, wir hatten somit nicht die Möglichkeit es auszuprobieren.
Wir fanden diese Zeit in diesem Hotel wenig anprechend, es war kalt und zugig (vor allem im Untergeschoss wo auch der Spabereich und das Hallenbad zu finden sind) , das Buffet absolut nicht der Burner, viele Speisen, vor allen Dingen Desserts, wurden an den nächsten Tagen immer wieder serviert.
Einzig am Wochenende reisten viele Besuchergruppen und einheimische Familien an, hier stellte man eine spürbare Verbesserung des Angebotes fest. Wir waren sehr entäuscht. Überhaupt ist diese Hotel absolut überbewertet, es gibt für diesen Preis durchaus bessere Häuser in der Nähe zu Side. Hier kann ich allerdings nur für die Reisezeit März und Februar sprechen.
Grüße Ellen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!