...Eine Reisezeit, in der die (Verpflegungs) Leistungen in vielen Hotels "angepasst" werden, übrigens!
Das KBR wird in Kürze eine neues Restaurant eröffnen.
...Eine Reisezeit, in der die (Verpflegungs) Leistungen in vielen Hotels "angepasst" werden, übrigens!
Das KBR wird in Kürze eine neues Restaurant eröffnen.
@roge sagte:
Wir fahren im Oktober ins Kumköy beach resort.
Kann uns jemand die e-mail Adresse vom Hotel geben?
Hab schon vonschmeling darum gebeten,sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Vielen Dank im voraus.
Hallöchen,
auch wir fahren in genau 10 Tagen,bereits zum dritten mal ins KBR,freu )))
Die Emailadresse des Hotels lautet info@kumkoybeachhotel.com.
Liebe Grüße
Heike
hallo, kann mir jemand die homepage vom KBR sagen?
danke
@roge sagte:
Wir fahren im Oktober ins Kumköy beach resort.
Kann uns jemand die e-mail Adresse vom Hotel geben?
Hab schon vonschmeling darum gebeten,sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Vielen Dank im voraus.
VS kann dir und anderen im Augenblick nicht helfen, da sie selbst im Aldi in der Türkei weilt und erst am 04.10. von dort zurück ist.
LG Hanni
Ich brauche mal kurz Eure Hilfe und zwar geht es um folgendes: Wir haben uns heute für das KBR entschieden und bis Montag reservieren lassen.
Nun bin ich so am zweifeln ob dies die richtige Entscheidung ist und vor allem ob der Preis in Ordnung ist. Wir müssen insgesammt 3093 Euro für zwei Wochen und 3 Personen (2 Erw. + 1 Kind 10 Jahre) in den Sommerferien bezahlen.
Da noch nicht alle Kataloge raus sind, weiß ich nicht, ob wir daher nicht zuviel bezahlen. Würde daher gerne wissen ob der Preis in Ordnung ist, oder ob ich noch lieber auf die restlichen Kataloge warten soll. Was habt ihr denn dieses Jahr für 2 Wochen in den Sommerferien bezahlt? Oder hat auch schon jemand für nächstes Jahr gebucht?
Hallo an alle!!! Ich habe auch mal eine Frage, wie sieht es denn Ende November mit den Veranstaltungen, dem Aussenpool etc. im KBR aus?? Ich war auch schon 11 x in der Türkei, aber es ist überall unterschiedlich. Ich fahre immer im November und hatte fast immer super Glück mit dem Wetter, aber die Leistungen sind halt sehr verschieden. Im Barut war auch Wasser in den Pools, aber z.B. im Fame Residence nicht. Wär Euch für eine Antwort total dankbar. Bin jetzt schon ganz aufgeregt,grins.....das wird jedes Jahr doller
wie peinlich....ich hab ja so groß geschrieben......oh je...seht ihr mal wie nervös ich bin
====================
Cool bleiben, ist schon repariert.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!