Candy22 , der Preis ist eigentlich ganz ok. Es liegt sehr gut.
Natürlich geht es noch besser , aber auch schlechter ..
Ich war persönlich 2 mal dort und mir hat es immer gut gefallen, aber wir gehen jetzt für den Preis ins Rixos Premium.
Candy22 , der Preis ist eigentlich ganz ok. Es liegt sehr gut.
Natürlich geht es noch besser , aber auch schlechter ..
Ich war persönlich 2 mal dort und mir hat es immer gut gefallen, aber wir gehen jetzt für den Preis ins Rixos Premium.
@Pfingströschen
In den Pools ist natürlich Wasser!
Hallo an alle!
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
Überleg mir grad ob ich nicht im Mai dort mal einchecken soll...
Würd nur noch gern wissen ob man dort auch Speedboat fahren kann oder ein schnelleres Boot wo man eine zeit nur doof in der gegend herumchauffiert wird?
Lg
tina
Hallo,
wir fahren im Mai 2010 ins KBR. Haben Zmmer mit seitl. Meerblich gebucht. Kann mit jemand Zimmer mit schöner Aussicht empfehlen. Äußere ich den Zimmerwunsch telefonisch oder besser per E-Mail. Wir freuen uns schon auf den Urlaub bei den guten Bewertungen.
LG
Dodo
Wir kommen gerade aus dem KBR,ein tolles Hotel.
Versuch ein Zimmer im 2 oder 3 Stock zu bekommen.
Wir haben vorher auf der Homepace um ein Zimmer mit Blick auf die Pools gebeten,es hat nicht geklappt.
Da aber alles andere total toll war haben wir uns nicht geärgert denn auf dem Zimmer ist man die wenigste Zeit.
Nur im 5.Stock hat man fast keinen Balkon.da ist es nicht so schön.
Hallo Roge,
danke für die Info, werde dann wohl telefonisch kurz vor der Reise versuchen ein schönes Zimmer zu bekommen.
Hallo, hab da mal ne Frage , überlege ob wir im Oktober 2010 ins KB zu fliegen.
Meine frage, gibt es auch eine Rutsche für die ganz kleinen im Pool.Hat das Hallenbad
auch einen Kinderpool ?
Meine 2.Wahl ist das Royal Dragon weiß aber auch nicht ob es dort eine kleine Rutsche
gibt .
War schon jemand in beiden Hotels und kann mir sagen welches besser ist
Lg Cinderella
An alle die mit Kind ins KBR reisen !
Habe heute gebucht, mit einem Kinderfestpreis von 9 € !
Bei Neckermann, im Doppelzimmer (kein Sparzimmer)!
Grüsse, Fanny !
Hallo,Fanny!
WO hast du das denn bei NecKermann entdeckt???...ich war bei der Suche nach DIESEM Kinderfestpreis nicht erfolgreich...
Wie alt ist denn euer Kind und für welchen Reisezeitraum gilt dieses (super) Angebot??
Gruß anlefa98
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!