@ berthro
Danke für deine Antworten fehlt nur noch die Frage nch dem O-Saft
Dann kann ich ja jedes Spezialitätenrestaurant ausbrobieren ,bei einigen Veranstaltern
steht nur 1 mal pro Aufenhalt .
Lg Cinderella
@ berthro
Danke für deine Antworten fehlt nur noch die Frage nch dem O-Saft
Dann kann ich ja jedes Spezialitätenrestaurant ausbrobieren ,bei einigen Veranstaltern
steht nur 1 mal pro Aufenhalt .
Lg Cinderella
Diese Frage wurde von berthro auch beantwortet. Ist inkl., muss aber selber frisch gepresst werden.
Gruss Tara
Sorry , du hast recht hab ich überlesen Habe jetzt das Kumköy Beach für die Herbstferien
gebucht ,nicht günstig aber mann soll ja was bekommen für sein Geld .
Wir kommen nicht vor 21.00 Uhr im Hotel an ,bekommt mann dann noch was zu essen???
Lg Cinderella
Wir sind im Mai kurz nach 21 Uhr im Hotel angekommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns sofort mit Bändchen versehen und uns gleich zum Essen geschickt. Das Hauptrestaurant hat bis 21.30 Uhr geöffnet. Danach ist unten vor einem der Spezialitätenrestaurants ein kleines Buffet aufgebaut mit einer kleinen Auswahl an Speisen. Dort gibt es die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen, bis das Hauptrestaurant zum Frühstück wieder öffnet.
Liebe Grüße.
Mary
Das klingt ja gut ,dann müssen wir nicht hunrig ins Bett .
Müssen wir eigentlich unsere Uhren umstellen oder ist es dort genau so spät wie hier
Lg Cinderella
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen.Also wir waren bis jetzt schon 15 mal im Club Mega Saray und haben jetzt für Mai das KBR gebucht. Ich hoffe es ist genau so schön. Wir haben eine Suite gebucht ich denke mal es ist ein Familienzimmer mit Verbindungstüre. Kann mir jemand Sagen ob die in Ordnung sind. Gibt es dort auch so Galaabende u.s.w. Wir wollten jetzt einfach mal was anderes sehen und da wir schon ein wenig verwöhnt sind hoffen wir das richtige Hotel gebucht zu haben.
Über Infos freue ich mich
LG Petra
Die Treffpunkte von Sunishotels in Facebook :
Sunis Hotels Kumköy Beach Resort & SPA
Sunishotels
Evren Beach Resort&SPA Sunis Hotel's
Hallo zusammen,
wir möchten gerne im März eine Woche Urlaub in der Türkei machen und können uns nicht zwischen dem KBR und dem Evren Beach entscheiden. Die Bewertungen sind ja für beide Hotels super und der Preis ist auch fast identisch.
Wichtig wäre uns, dass das Hotel relativ zentral gelegen ist mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sind wir dann im KBR besser aufgehoben?
Wer von euch war schon in beiden Hotels und hat den direkten Vergleich? Welches Hotel hat euch besser gefallen?
Wir freuen uns über jeden Tipp!
LG Enalein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!