Das KBR liegt zentraler da direkt an der Shoppingmeile gelegen.Von den Leistungen her sind beide gleich gut.
Man kann ja auch die Leistung beider Hotels in Anspruch nehmen da Schwesterhotels.
Peter
Das KBR liegt zentraler da direkt an der Shoppingmeile gelegen.Von den Leistungen her sind beide gleich gut.
Man kann ja auch die Leistung beider Hotels in Anspruch nehmen da Schwesterhotels.
Peter
Hallo
das kbr ist zentral mitten in der shoppingmeile. geht man vom eingang rechts, dann am friedhof vorbei, kommt nach ca. 15 min eine weitere größere shoppingmeile. geht man vom eingang links, ach was, man ist ja mitten drin in der shopping meile....und das ist auch gut so...alles sofort griffbereit: apotheke, optiker, zigaretten usw.
im ebr ist alles kleiner und ruhiger........bis zur ersten shoppingmöglichkeit muss man erst ca. 10 min gehen. liegt etwas abseits der strasse.....bis nach kumköy mitte ca. 3 - 5 min mit dem dolmusch.
wir persönlich ( m, 50 und w, 49 ) gehen lieber in das kbr, hier ist mehr los.......
schönen urlaub
Hallo! ich habe auch dieses Hotel gebucht wir kommen am 3.9. an für 14 tage
Nach zwei Jahren Pause, fahren wir dieses Jahr das dritte mal ins KBR.... Freude ist riesengroß... Ich hoffe es hat sich in den zwei Jahren nicht so viel verändert
Lg Mario
auch wir sind im Juni wieder im KBR
volle 3 Wochen
wäre es doch schonmal soweit.
Peter
Hallo , kann mir jemand Zimmernr. nennen die ruhig und zum Garten/Poll liegen .
Gibt es wie im Evren Beach Hähnchen vom Grill an der Pollbar ? Mein Sohn liebt Grillhähnchen.
Hatt das Hallenbad auch ein Baby /kinderbecken .Im Oktober müssen wir ja ins Hallenbad da
viele geschrieben haben das der Außenpoll zu kalt ist ,leider .
Lg Cinderella
@cinderella71 sagte:
Hallo , kann mir jemand Zimmernr. nennen die ruhig und zum Garten/Poll liegen .
Gibt es wie im Evren Beach Hähnchen vom Grill an der Pollbar ? Mein Sohn liebt Grillhähnchen.
Hatt das Hallenbad auch ein Baby /kinderbecken .Im Oktober müssen wir ja ins Hallenbad da
viele geschrieben haben das der Außenpoll zu kalt ist ,leider .
Lg Cinderella
hallo cinderella,
ich empfehle zimmer in der 4. etage. die zimmer zur poolseite haben ungrade nummern. z.b:1411. hierzu muss man mit seitlichem meerblick buchen. hähn chen vom grill gibt es auch!!! im oktober kann man noch gut im aussenpool baden.
lg Antendon
Hallo,
wer kann mir etwas zu den Poolhäusern berichten.Hat jedes Zimmer einen direkten Poolzugang,gibt es Häuser mit Nachmittagssonne,etc.
@Ralph und Anke sagte:
Hallo,
wer kann mir etwas zu den Poolhäusern berichten.Hat jedes Zimmer einen direkten Poolzugang,gibt es Häuser mit Nachmittagssonne,etc.
hallo zusammen,
in den poolhäusern haben nur die unteren etagen direkten poolzugang von der terrasse der zimmer aus. bei den oberen etagen muss man durch das treppenhaus zum pool. mit sonne sieht es eher schlecht aus, da da vor dem direkten poolzugang eine überdachte terrasse ist. die zimmer in den poolhäsern sind dafür sehr schön eingerichtet.
lg antendon
Danke Antendon,
hatten gehofft wir könnten Nachmittags auf unserer Terrasse in der Sonne liegen und uns auf das Abendbuffet vorbereiten.
Wir haben FZ mit direktem Poolzugang gebucht.
Gruß
A. u.R.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!