@ antendon,
Laut HP vom Kumköy Beach müsste es ein Familienzimmer Typ A sein.
Gebucht bei Neckermann ( ein großes Zimmer mit Etagenbett / Trennwand)
LG Wawa
@ antendon,
Laut HP vom Kumköy Beach müsste es ein Familienzimmer Typ A sein.
Gebucht bei Neckermann ( ein großes Zimmer mit Etagenbett / Trennwand)
LG Wawa
Hallo Cinderella
Ein paar deiner Fragen kann ich beantworten.
1. Es gibt Marken Duschgel, ich glaube Dove. Es gibt grosse Spender in der Dusche.
2. Die kalte Milch ist geschmacklich fast genauso wie bei uns, kein Problem für deinen Sohn.
3. Überall, ausser im Frühstücksraum bekommst du einen leckeren Cappucino. Habe mir zum Frühstück immer einen an der Lobbybar geholt.
4. Wir waren immer in Block 1 untergebracht, war super. Die Poolvillen sind natürlich der absolute Hit, aber leider auch etwas teuer.
Gruss
Tara
Hallo!
Wir fliegen vom 27.6.-08.7. ins KBR mit 6 Jahre alter Tochter.Kann jemand was zum Miniclub sagen?
Gruß Anika.
Hallo,
zu den Spezialitätenrestaurants im KBR wurde ja schon einiges geschrieben.
Würde gerne wissen, ob tatsächlich nur EIN Besuch des Restaurants während des Aufenthalts möglich ist (lt. Reiseveranstalter) oder ob ich jedes Restaurant buchen kann (lt. einiger Bewertungen)
LG
Elis
Hi Elis,
Du kannst JEDES Spezialitäten Restaurant nach Voranmeldund so oft besuchen, wie Du möchtest. Anmeldung für den gleichen Tag von 10.00 h bis 12.00 h, für den nächsten Tag ab 12.00 h. Ich ürde nur immer ziemlich früh am Terminal sein, da es jeweils nur begrenzte Plätze gibt.
LG Antendon
Hallo liebe Kumköy Beach Urlauber,
wir haben vor im November zum ersten Mal ins Kumköy Beach zu fliegen. Kann mir bitte jemand sagen, welche Möglichkeiten man zu dieser Jahreszeit hat, eine Außengastronomie zu nutzen? Gibt es eine schöne Außenterrasse um draußen zu frühstücken und am Mittag dort zu essen?
Vielen Dank Kerstin
Hallo Kerstin
Wir waren die letzten beiden Jahre im November im KBR. Vorletztes Jahr haben wir immer unser Frühstück und Abendessen auf der Terrasse genossen, war immer angenehm war. (Morgen 08:15, 25 Grad) Letztes Jahr war das Wetter leider etwas durchzogen und wir konnte nicht immer auf der Terrasse essen. Die Aussengastronomie war bis auf ein Restaurant am Mittag immer geöffnet. Je nach Wetter, kannst du alle Mahlzeiten draussen einnehmen. Viel Spass, seeehhhr guter Entscheid.. Für weitere Infos stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Gruss Tara
Hallo,
wir fahren vom 04.07.-12.07.10 ins KBR. Wir haben eine der Poolvillen mit direktem Poolzugang gebucht. Hat jemand schon Erfahrung da gemacht ? Hat es sich gelohnt, diesen hohen Preis zu zahlen ??
LG
Ramona
Die Poolvillen sind der Hammer.....
Gruss Tara
Hallo,
kann mir jemand etwas über Tanzmöglichkeiten, resp. -veranstaltungen sagen? (Dafür sind mir die Cocktails egal...)
lg Gisela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!