Werden im KBR auch Getränke an der Liege(Pool oder Strand) serviert?
Hatten den Service im Delphin Palace erleben dürfen und waren total begeistert davon.
LG
Elis
Werden im KBR auch Getränke an der Liege(Pool oder Strand) serviert?
Hatten den Service im Delphin Palace erleben dürfen und waren total begeistert davon.
LG
Elis
Danke!
Bin erst aus dem KBR zurückgekommen und kann somit aktuell berichten:
Am Strand werden keine Getränke an der Liege serviert, es gibt aber ziemlich mittig vom KBR-Strandabschnitt eine Strandbar, an der man sich alle Getränke holen kann, der Weg ist also nicht weit.
Am Pool fährt morgens gegen 10 eine Kellnerin/ein Kellner mit einem Wagen rum, dort werden dann einmal Softgetränke verteilt. Der Wagen kam leider kein zweites Mal vorbei, zumindest hab ich nie was mitbekommen.
Unser Sohn (knapp 4) wollte nicht in den Mini-Club, habe aber mitbekommen, dass die wirklich tolle Sachen mit den Kids gemacht haben, z.B. Piratentag, Strandtag, Keksebacken etc.
Das Highlight für viele Kinder (auch unseren Sohn) ist am Abend um 20.30 Uhr die Minidisco auf der Bühne.
Die Animateure geben sich richtig viel Mühe mit den Kindern, unser Sohn war total begeistert vom Miniclub-Animateur Gonzo.
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß im KBR, es ist ein spitzenmäßiges Hotel, ihr werdet es nicht bereuen!!
LG
Silvia
@anika1978 sagte:
Danke.Dann ist die Vorfreude noch größer.
VORSICHT....dieses Hotel macht süchtig!!! Wir waren bereits zum 3. Mal dort und werden wieder hinfliegen und das obwohl wir eigentlich keine Wiederholungstäter sind. Ich kann nicht verstehen, wie es immer wieder, (wenn auch nur wenige) Leute gibt die HIER meckern....da möchte ich doch zu gern mal sehen, wie sie zuhause leben.
Liebe Forum Mitgleider,
ich war dieses Jahr im EBR und möchte jetzt mal das KBR ausprobieren, angeschaut habe ich es mir schon. Meine Frage es gibt verschidene Häuser welches ist am besten und hat im Zimmer eine Dusche statt einer Badewanne. Welches Haus liegt in der Nähe vom Restaurant, da mein Vater behindert ist und nicht so gut und weit laufen kann.
Vielen lieben Dank für eine Info.
Viele Grüße
Petra
Hallo alle zusammen,
wir waren vor 2 Jahren im KBR und haben dieses Hotel als eines der besten seit 20 Jahren
empfunden.Die Lage ist optimal und auch sonst stimmt hier fast alles zu 99%.
Wir hatten ein Zimmer ganz oben das war sehr klein und nicht so schön aber er gibt auch
andere Zimmer.Die neuen Villen sind super schön und ich denke Petra die ebenerdigen Villen
wären auch für deinen Vater ok alledings geht es ein paar Schritte zum Restaurant aber
gut zum gehen.Es gibt bei holidaycheck Bilder davon, da ich mir nicht ganz sicher bin
ob es ebene Duschen gibt aber ich meine Ja denn in den Villen ist alles neuster Standard.
In unserem Zimmer ganz oben in Gebäude 2 war ein sehr hoher Badewanneneinstieg.
Ansonsten ist alles gut mit dem Aufzug erreichbar.Was uns von einem nochmaligen
Besuch bis jetzt abgehalten hat ist der Preis!
Allen einen schönen Aufenthalt in einem tollen Hotel.
die "normalen " Doppelzimmer im BLock 1 u. 2 haben alle eine hohe Duschwanne. Die Familienzimmer im neuen Anbau im Block 2 haben eine seperate, ebenerdige Dusche und Wanne. Dies gilt auch für die Poolvillen.
LG Antendon
Bei den Poolvillen gibts jetzt auch ein weiteres Restaurant(kein Speziliätenr.!)- damit reduziert sich die Wegstrecke für Gehbehinderte deutlich.
Lage : Unterhalb der dort befindlichen Suiten. Nett gemacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!