Wo reserviert man eigentlich ein Tisch in den Spezialitäten Restaurant?
Danke im Voraus
Wo reserviert man eigentlich ein Tisch in den Spezialitäten Restaurant?
Danke im Voraus
Hallo zusammen...
ich war letztes Jahr in dieser Anlage!
Mein Fazit : Super schöne Anlage! Da wir mit 4 Erwachsene und einem Kleinkind unterwegs waren, haben wir ein etwas größeres Zimmer gehabt. Super war, dass wir direkt vom Balkon aus ins Swimming-Pool
Das mit der Reservierung weiss ich nicht merh so genau, aber wenn du an der Reception fragst, dann wird man dir sicherlich weiterhelfen kann
neben den Guestrelations-Desk ist ein Reservierungsterminal. Dort kannst Du für den gleichen Tag morgens von 10-12 Uhr reservieren. Für den nächsten Tag von 12-14 Uhr.
LG Antendon
Hallo,
wie sieht es mit der Kleidung beim Essen aus, sind lange Hosen Pflicht oder geht auch 7/8.
Danke schon mal vorrab
Nein, sind nicht "Pflicht" aber das ist immerhin ein 5* Sterne Haus--und nebenbei eines der besten an der ganzen Türkischen Riviera.
Ein wenig Stil schadet da sicher nichts Aber es wirft Dich bei 7/8eln sicher niemand aus dem Restaurant. Das ist durchaus ok!
Ich muss es wieder sagen: 7/8 geht eigentlich nirgends - noch nicht mal auf dem Klinikflur! Ich kann auch nicht glauben, dass ein belüfteter Knöchel bei 35°C einen großen Unterschied im Wohlbefinden macht - zumindest keinen, der die optische Beeinträchtigung rechtfertigt.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
vor 2 jahren war beim mann eine knielange hose ausreichend
schulterfrei wird nicht gern gesehen, besser tshirt
Ihr müsst keinen ANzug anziehen, keine Bange , aber da man sich hier für eine wirklich sehr gute 5*-Anlage entscheidet, dann sollte man sich schon etwas dementsprechend kleiden.
Wie lange dauert eigentlich der transfer zum Hotel?
Danke im Voraus
@lava-springs sagte:
Wie lange dauert eigentlich der transfer zum Hotel?
Danke im Voraus
Es kommt doch immer darauf an wieviele Hotels angefahren werden müssen um Gäste auszuladen. Rechne mal mit minimum 1 Stunde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!