@Günter,
Du meinst das Melusina Restaurant. Wenn es nicht geändert wurde, bekommt man dort Frühstück, mittags Snacks und abends inernationale Spezialitäten
Nachdem es und im Evreb B gefallen hat, dass KBR uns aber mit der der tollen Außenanlage beeindruckt hat (und man kann draußen frühstücken), möchten wir als nächstes ins KBR. Frage: im Katalog habe ich dort nur Familienzimmer, d.h. 2 Schlaftimmer, gefunden, gibt es die Zimmer auch für 2 Pers.??
Sorry! Habe mich falsch ausgedrücjt (die Hitze...), ich möchte wissen, ob es die Pool-Zimmer auch nur für 2 Per. gibt!
Die Poolvillen sind Familienzimmer. Du kannst sie aber auch für 2 Personen buchen. Ist nur eine Frage des Preises.
wir fliegen nächste woche in das evren ..kann ich das KBR eigentlich in vollem umfang mit nutzen,also auch essen und trinken?
Hallöchen
1. Ob das Duschegel eine Marke ist weis ich nicht, riecht aber gut und ist Hautverträglich
2. Ja die Milch ist lecker. Habe sie mehr als eimal getrunken
3. Cappu und Latte für Mama gibt es fast überall und schmeckt sehr gut
4. Ich würde sagen beide sind gleich gut. Die meistenZimmer mit ungerader Zahl hinten haben einen besserern Blick auf die Anlage und das Meer
5. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Für ein ruhiges Zimmer sind die Zimmer ab der 3. Etage zu empfehlen
Lg Sascha (=
@Atendon: Das ist nicht ganz richtig. Das Melusina ist als zweites Voll- Restaurant konzipiert
und bringt die gleiche Verpflegung am Abend wie das Hauptrestaurant.
Also keine Spezialitäten.Es dient zur Entlastung des Haupt-Restaurants.Klare Auassage direkt aus dem KBR, übrigens!
Das Restaurant wurde im soft opening hochgefahren. April ist Nebensaison....
Es war nie als Spezialitäten Restaurant gedacht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!