• playboygrabi
    geschrieben 1227820477000

Der Anbau kommt hinter die Geschäfte ,da wo die Tennisplätze auch sind/waren. Es werden 200 Zimmer mehr sein und das Managment sagt das ,das KBR für 2000 Leute gebaut wäre nur sind sie 2006 nicht dazu gekommen es noch zu bauen .

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • ReneG
    geschrieben 1227909603000

Das klingt doch super und die Poolvillen klingen sehr vielversprechend. Schön groß und somit geräumig. Sie mögen wohl somit den höchsten Preis haben, aber ich glaube das würde sich lohnen. :D

• hartmutvd
    geschrieben 1228174210000

Hallo zusammen,

Wir waren bis zum letzten Tag (7.11.2008) im KBR und obwohl nur noch 100 Gäste da waren, wurde der Service nicht heruntergfahren. Die Bauarbeiten begannen am 2.11 aber waren nicht störend, das Hauptfundament wurde scheinbar schon beim Bau des Hotels gegossen. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen und es war das beste Hotel was wir in der Türkei bisher gebucht hatten.Es bleibt zu hoffen das im nächsten Jahr die Qualität nicht der Masse weichn muß.

Aber wir haben ja Holidaycheck zum Bewertungen lesen.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1230364750000

Beitrag hier eingefügt !

@weisstanner sagte:

Wir fliegen am 29.5. ins Kumköy Beach und hoffen, trotz des Umbaus, das richtige Hotel gewählt zu haben und einen schönen Urlaub dort zu verbringen!! Weiss jemand von Euch wie es mit Kleider-Vorschriften auszieht! Müssen die Männer am Abend lange Hosen tragen oder werden auch 3/4-Hosen tolleriert? Besten Dank für Eure Antworten! ;)

Ohje... hätten wir doch ein anderes Hotel buchen sollen wegen dem Umbau?? :frowning: Die bei Tui sagten, dass nichts stehe, dass dann noch mit Baulärm zu rechnen sei! Was meint Ihr??? :disappointed:

:kuesse: für Euch!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • vonschmeling
    geschrieben 1230370289000

weisstanner, ich hab dir schon an anderer Stelle geschrieben, dass Männern eigentlich klar sein müsste, wie wenig chic diese 3/4 Hosen sind.

Du wirst nicht des Lokals verwiesen werden, aber die ganz große Hitze dürfte dir zu deiner Reisezeit kaum das Abendessen ruinieren und so tu doch dir und evtl. auch deiner Begleitung den Gefallen, eine lange Hose zu tragen?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 25cm mehr Stoff dich so plagen, dass du seit Monaten mit dem Problem umgehst??

Lass dir einfach gesagt sein: Die 3/4 Hose des Mannes ist ganz heißer Kandidat für: "Unsexiest Beinkleid of the Century!" ;)

Das nur am Rande ... die Kleidervorschriften sind:

Keine Badebekleidung im Restaurant! Nicht mehr und nicht weniger!

Zur Lärmbelästigung:

Natürlich werden die bei der TUI nicht aus dem Katalog vorlesen: Achtung, tierischer Baulärm droht! und es dürfte auch Insidern schwerfallen, dieses Risiko einzuschätzen.

Das KBR ist ein tüchtig geführtes und wirtschaftlich gut dastehendes Haus, ich nehme nicht an, dass Ende Mai zum Beginn der Hochsaison dort noch Baustelle droht. Eine Lärmbelästigung dadurch ist also eher unwahrscheinlich.

Was allerdings bei Volllast für Einschränkungen im Servicebereich zu befürchten sind, wenn noch einmal 500 Gäste mehr verköstigt werden, die zudem noch an den Strand strömen, will ich mir nicht vorstellen. Mir wäre das definitiv zuviel!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ch.Uryga
    geschrieben 1230378719000

Wieso darf man oder sollte man keine 3/4 Hosen tragen?

Ist das Hotel abhängig? In meinem letzten Urlaub in einem 4 Sterne Hotel in der Türkei trug ich auch oft eine 3/4 Hose.

Liebe Grüße

• playboygrabi
    geschrieben 1230379126000

Man darf 3/4 Hosen tragen . Ich war dieses Jahr auch dort und es war erlaubt gewesen. Also bei mir war es der Fall gewesen (bin da noch 15 gewesen). Keine Ahnung ob dies auch für Erwachsene gielt ,aber es gab viele Männer die 3/4 Hosen getragen haben. Und immer T-Shirts tragen ,weil ohne Ärmel eins zu tragen ist ein No go dort. Es ist ein bischen komisch alles die Männer müssen lange Hosen bzw. 3/4 tragen und die Frauen kommen mit hot pants oder wie diese heißen und kommen halb Bauchfrei manchmal und dies ist gestattet . Hat mich sehr verwundert .

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • vonschmeling
    geschrieben 1230381151000

Nein, das ist nicht hotelabhängig, sondern geschmacksabhängig ... !!

Gleiches gilt für bauchfrei, Hotpants und Leggings ... das muss alles nicht sein, es sei denn, man sieht als Frau aus, wie Halle Berry! Und in 3/4 Hosen kuckt sogar Brad Pitt sch...eußlich aus! :shock1:

Der Erfinder dieser Dinger wird von der Geschmackspolizei mit internationalem Haftbefehl gesucht!

Eine Kittelschürze ist sicher "züchtig", aber wollt ihr, dass euer Mädel euch damit zum Dinner begleitet???

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • maria1986
    geschrieben 1230391862000

Soweit ich mich erinnern kann hieß es: Abends lange Hosen erbeten (bei den Männern) und natürlich keine Schiesser-Feinripp-Unterhemden! Ob man wirklich ermahnt wird kann ich aber nicht sagen;)

• Metrostar
    geschrieben 1230393173000

@maria1986

Natürlich wird kein Mann ermahnt, der in 3/4-Hosen erscheint. Es wird im Katalog das Klientel angesprochen, das im Campingoutfit zum Abendessen erscheinen wollen. Aber ob dort wirklich jemand kontrolliert, ob jemand in Shorts essen geht, steht auf einem anderen Blatt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!