@vonschmeling sagte:
Übrigens grinse ich auch über strafende Blicke, wenn ich zum Galaabend im langen Kleid erscheine ...
Strafend würde ich nicht gucken, sondern eher denken: Nanu, die hat sich wohl vertan (wenn es ein Durchschnittshotel ist)
@vonschmeling sagte:
Übrigens grinse ich auch über strafende Blicke, wenn ich zum Galaabend im langen Kleid erscheine ...
Strafend würde ich nicht gucken, sondern eher denken: Nanu, die hat sich wohl vertan (wenn es ein Durchschnittshotel ist)
Hi Leute,
könnt Ihr mir sagen,ob es Wlan im KBR gibt
Liebe Grüße
Heike
ja gibt es .. In der Lobby hab ich internet gefunden und in den katalogen oder auf der seite hab ich es auch gelesen das es W-Lan gibt
Hi
eine Frage, wir sind ab dem 10.04.- 17.04. im KBR.
Wie siehts da aus mit den Aussenanlagen? Kann man im Pool baden?
Wie lang gibt es die Getränke?
LG:)
Nicole
10.4 hat das des KBR schon offen ?
Schau einfach mal eine Katalogbeschreibung an und dann siehst du ,wie lange es Getränke gibt. Bis 2 oder 3 Uhr in der Disco .
Getränke AL bis um 24.00.
Danach glaube ich, muss man bezahlen
Das Hotel ist echt geil. War da mal eine Nacht "zu Gast" und ich muss echt sagen: RESPEKT. Gefällt mir fast so gut wie das Terrace (sorry aber in der Türkei bin ich Terracefan hehe)
Hallo,
habe gerade von jemandem gehört, der die Tage aus Kumköy (Asteria) zurückgekommen ist, daß dort das Gerücht umläuft, daß der Besitzer des KBR pleite sein soll und daß das Hotel von einem russischen Investor übernommen werden soll.
Hat jemand ähnliche Gerüchte gehört?
Gruß Uwe
Hallo SyG 1987
Bin auch Terrace -Fan war etwa 15x dort.Ins KBR jetzt im MAI das 3x.danke aber du kannst die beiden Hotels absolut nicht miteinander vergleichen...
L.G Sonya
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!