Wow ok bist ja ein echter Reiseprofi!!!! Ich füge mich und stimme ihnen zu Reisekönigin.....
Hehe nene du hast aber echt Recht. Diese beiden Hotels zu vergleichen, ist schier unmöglich. Sind beide aber ganz großes Tennis.
Wow ok bist ja ein echter Reiseprofi!!!! Ich füge mich und stimme ihnen zu Reisekönigin.....
Hehe nene du hast aber echt Recht. Diese beiden Hotels zu vergleichen, ist schier unmöglich. Sind beide aber ganz großes Tennis.
Im KBR hängt doch die ganze Familie mit drin!Selbst wenn der Besitzer pleite ist (was ich nicht glaube),werden doch sicher die Brüder zur Hilfe eilen!An das Gerücht mit der Russenübernahme glaube ich überhaupt nicht!Viele Grüße
Hallo,
wenn ihr euch mal die Internetseite des KBR anschaut, könnt ihr sehen, dass es jetzt "sunis Kumköy Beach Resort & Spa" heißt. Könnte auch mit einem Verkauf zu tun haben oder?
Liebe Grüße, Ann-Kristin
An anderer Stelle, die hier nicht zitiert werden darf, lässt Alev, die Gästebetreuerin des KBR, mit folgenden Worten dementieren:
o-ton: "sagmal spinnen die leute, wie kommen die auf solche gedanken!"
Ich habe eine E-Mail vor 3 Wochen dorthin geschickt wegen dem neuen Namen sunis. Es gibt ein leichter Grund ! Das KBR und das EBR wollen sich als die Suniskette in der Türkei etablieren und möchten eine ansehende Hotelkette werden. Das ist ein einfacher Grund . Wenn es 2 Hotels gibt muss es ja auch eine Hotelkette geben damit man weiß ,dass diese Hotels zusammen gehören. Und das KBR ist nicht Pleite. Es sind mehrere investoren im KBR. Und wenn sie nicht genug Geld gehabt hätten ,hätten sie auch den Umbau nicht gemacht und noch ein Hotel gebaut. Es ist ein völliger Schwachsinn. Es ist ein Hotelkampf ,weil die Reisenden Touristen abgenommen haben für 2009. Es scheint so als wäre es ein schlechtes Jahr für die Türkei und die Hotels. Da probiert man die anderen Hotels schlecht zu machen oder einen Grund finden warum man dort nicht hin gehen sollte.
Um eine durchgehend gute Auslastung zu erzielen, gibt es für das KBR auch noch andere Möglichkeiten, speziel auch in Krisenzeiten.
Ich glaube, aufgrund der guten Bewertungen und der Auszeichnungen von HC hat man ein bischen den Blick für die Realität verloren, indem man ständig die Preise erhöht hat. In der Hauptsaison war das KBR im abgelaufenen Jahr viel zu teuer. So sieht das auch für dieses Jahr aus.
Also, liebe Verantwortlichen des KBR: Schraubt die Preise wieder auf ein erträgliches Maß herunter und die Aulastung wird viel besser werden.
Im KBR stimmt vieles: Das Ambiente, die Ausstattung, der F&B-Bereich und auch die Animation. Was nicht stimmt, sind die Preise !!
Da nützt kein Hotelzusammenschluß und keine neuen Investoren, da nützt nur eine Preisreduzierung.
Übrigends: Beim KBR stimmt sogar die Zusammenstellung der Gäste, weil man daruf besonderen Wert legt. In vielen anderen türkischen Hotels ist das leider nicht so
Gruß
Wolf-Dieter (fallerof)
fallerof ich muss dir recht geben . Der Preis im KBR ist ziemlich hoch ,wenn nicht sogar unverschämt. Wir waren letztes Jahr auch dort und haben uns entschlossen das 1300€ für 2 Wochen echt zu teuer ist. Wenn man bedenkt das man ein ganzes Jahr darauf spart und der spaß in 2 Wochen vergangen ist. Preise runter ,dann kommen die Leute wieder & Ich auch .
Hallo Kumköy Fans, waren letztes Jahr dort und absolut begeistert. Gästemischung war wirklich sehr gut und keine der üblichen Vorurteile - die ich hier nicht unnötigerweise weiterverbreiten möchte - trafen zu. Sind auch in diesem Sommer wieder dort! Was mich allerdings stutzig gemacht hat war, dass zu Buchungsstart kein Zugriff auf die neuen "Poolhäuser" möglich war. O.K. man wollte vielleicht nix vermieten, was noch nicht bestand, aber wie will man dann die neuen Kapazitäten füllen?! Dazu kommt dann noch, dass ÖGER als Veranstalter jetzt Zugriff hat, - erstaunt mich dann doch - vor allem, da dieser ja wohl eine russische Mehrheitsbeteiligung seit letztem Jahr hat (Gerücht!). Bin gespannt, wie sich das dieses Jahr auswirken wird!
Bon Voyage J.H.
Das KBR kostet ja noch mehr wie am Anfang als die Preise heraus kamen fast 1500 euro p.P für 2 wochen in den sommerferien. Hotel und alles Top , aber NEIN zu viel Geld für 2 wochen, dann lieber 2 wochen in die karibik. Wenn der Preis runter geht dann JA !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!