• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1406481434000

Hiermit eröffne ich auf allgemeinen Wunsch diesen Thread - macht ja sonst keiner! ;)

Viel Spaß und LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Jade1966
    geschrieben 1406500250000

Danke schön :-)

Jungs, Mädels...wo steckt Ihr? :sm3:

• Breisgauhexe
    geschrieben 1406534923000

@Sokrates

Dankeschön  für Deine  freundliche Hilfe !

• Sokrates
    geschrieben 1406539712000

@Breisgauhexe

Da nich für! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sokrates
    geschrieben 1406541421000

Hallo und Willkommen im Forum, Jade1966!

Wo die Jungs und Mädels sind, weiß ich nicht, aber eine Besonderheit hier möchte ich schon mal klären, ehe die Frage kommt: Du hast ein Posting gemacht, aber Dein Zählerstand links unter Deinem Avatar ist 0, warum?

Auf diesem Zähler sind keine Postings aus dem Fun - Forum aufgeführt, auf dem Zähler in Deinem Profil schon. Grund: im erstgenannten Zähler sollen nur Postings aufgeführt werden, die sich  tatsächlich mit Reisethemen befassen und dadurch Aufschluss über die Aktivitäten des Users geben. Durch diese Regelung soll verhindert werden, dass durch chat-ähnliches Geschreibsel Kompetenz vorgetäuscht wird, was zu Beginn des Forums hier bei einigen Usern gern gemacht wurde. Da wir Admins dies in den Reiseforen gem. unserer Forenregeln konsequent unterbinden, funktioniert diese Regel sehr gut.

Das hat aber nichts mit dem Fun - Forum zu tun und soll hier niemanden von einer angenehmen Konversation abhalten!

LG

Sokrates

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1406568823000

:wave: Bei einem Thread:"Welches ist der beste deutsche See"wäre der Gardasee bestimmt ganz oben.:)

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • Rollerfahrer53
    geschrieben 1406617533000

Jetzt haben wir "unnseren Thread" und EUCH hat's die Sprache verschlagen? Wo sind die gardaseefreunde?

Wir weilen gerade in Südtirol und haben gestern natürlich unseren Abstecher zum Lago auf einen Eisbecher im Cristallo in Bardolino gemacht. Musste einfach sein :-)

Vielleicht fahren wir Freitag nochmal auf den Markt nach Garda. Sonst wird die Wartezeit bis Ende September soooo lange.

Waren dann gestern gleich noch am Kalterer See. Aber: kein Vergleich. Lago bleibt Lago.

Leute, meldet Euch. Last uns "labern".

Hotelbewertung hier aus Südtirol folgt.

Es grüßen Rollerfahrer 57 und die Allgäuerin59 :-)

• luzi1
    geschrieben 1406631569000

Salve,

jetzt muss ich mich dem "labbern" auch noch stellen, wenn die "netten" admins extra für uns "sowas" aufgemacht haben..

ich bin der batzi...und wohne an due laghi....man gönnt sich ja sonst nix......lago di ammer (in der nähe vom thomas mueller) und lago di benaco (in der frazione di bazzanegga/ comune tremosine, auf gut deutsch: im batziland)....

..und was treibe ich so an beiden see´n...biken per radl, schwimmen, andechsen bzw. pizza essen primär beim al tamas (früher luigi) und tovo, mercato visitare bzw. discountern, sonstnowas.....???

des wars erstmal..

da batzi

dietmar

p.s. nachfragen...unerwünscht (na, letzteres stimmt ned)

• curly111
    gesperrt
    geschrieben 1406638677000

An Alle die von einem Forum kommen das hier nicht genannt werden darf:

tremoshine, blackcat, breisgauhexe, kielerin, maribel etc.

Hier geht es um zwei verschiedene Interessen. Wir wollen nicht nur Info geben sondern auch Spass haben.

Diese Forum ist ein rein wirtschaftlicher Verein und wie man sieht ist unsere Zielgruppe hier eher unerwünscht.

In unserer Zielgruppe sind Personen (wie ich selber) die schon x-Jahre Ihres Lebens am Gardasee verbracht haben und daher für dieses spezielle Reiseziel sicherlich einen reichlichen Erfahrungsschatz liefern könnten.....aber ich denke es führt wohl kein Weg zusammen.

Ich persönlich bin schon zu lange aus der Schule raus, als das ich hier wieder eintreten möchte. Auch wenn die Damen und Herren "moderatoren" das nur machen weil Sie Ihr tägliches Brot verdienen müssen (wofür ich vollstes Verständnis habe), bin ich persönlich nicht geneigt mich in diese Fesseln stecken zu lassen!

Wer Kontakt halten möchte aus der "alten" Gruppe, sollte sich vielleicht mal an tremoshine oder mich wenden!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1406640224000

Ich sach ma, trotzdem herzlich willkommen :D

Wo ist denn das Problem :frowning:

Ihr habt hier im Funforum doch jetzt eine Plattform, wo Ihr Spass haben könnt und ratschen, bis der doc kommt ;) Es gibt genug User, die sich nur im FF tummeln, vielleicht weil sie die Plattform ähnlich einschätzen wie Ihr. Andere, wie z.B.meine Wenigkeit, bewegen sich auch im "normalen" Forum und versuchen anderen Usern zu helfen, das muss jeder für sich entscheiden.

Selbst wenn die Plattform kommerziell ist (ist das grundsätzlich negativ :frowning: ), man muss hier nicht buchen, oder bewerten, aber warum müssen diese ständigen Provokationen in Richtung Admins sein?!

Habt einfach Spass und hört auf zu stänkern, oder geht halt wirklich woanders hin...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!