irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht so ganz.
Man gibt euch hier ne neue Plattform und schon bist du am Motzen
worum geht es hier eigentlich?
Scherzkeks, is nicht dein Ernst?!?
Doch.Habe das Original gelesen!
salve a tuuti,
jetzt werde ich aber wirklich langsam richtig sauer...keine(r) schickt mir eine Freundschaftsanfrage...obwohl ich mich doch sooooooooooo bemühe.....
da legst di nieder...und steht´s nimmer auf
traurige saluti
vom batzi
p.s. die verhaltensregeln habe ich noch niemals nie gelesen..aber die habe ich batzimäßig im Urin....
doc3366:
Andere, wie z.B.meine Wenigkeit, bewegen sich auch im "normalen" Forum und versuchen anderen Usern zu helfen, das muss jeder für sich entscheiden.
Selbst wenn die Plattform kommerziell ist (ist das grundsätzlich negativ ), man muss hier nicht buchen, oder bewerten, aber warum müssen diese ständigen Provokationen in Richtung Admins sein?!
Habt einfach Spass und hört auf zu stänkern, oder geht halt wirklich woanders hin...
=======================================================
Bin da ganz deiner Meinung Doc.
Anstatt als Newbie erstmal den Ball flach zu halten,
und versuchen anderen Usern hier nützliche Tipps zu geben,
stänkern sie von Anfang an nur herum.
Alles so kompliziert hier, und so kommerziell, und so böse Adminos bla bla bla.
Ich denke auch es reicht jetzt, und ich finde es richtig das der Muell vorerst mal im FF gelandet ist, obwohl ich es gleichzeitig schade finde wenn User mit guten Ortskenntnissen sich selbst in's Abseits schießen.
Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, wo denn jetzt das Problem liegt. Ihr könnt doch oben im Gardasee-Forum Euer Wissen einbringen und hier könnt Ihr labern.
Den Frust wegen der Schließung eines mir nicht bekannten Forums müßt Ihr nicht unbedingt an HC auslassen. Von uns kann keine/r was dazu. :meinung:
So, ich geh jetzt wieder in den Süden ...
Alle Infos an die schwarze Katze und dann darf Frust ausgelassen werden.Das ist wahrer Fun.
:umleitung: .
:sm3: Petra - bin völlig Deiner Meinung,
mehr gibt`s ja " hier" wirklich nicht zu sagen :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!