"Aber halten wir mal fest, Silke erwartet eine Suchfunktion, die nur den von ihr gesuchten Thread anzeigt, auch wenn sie ein Wort wie Liege / liegen eingibt und dieses Wort nunmal sehr häufig hier verwendet wird. Ihr werden zuviele Threads angezeigt."
mausebär, das ist so nicht richtig. von einer suchfunktion, die hier ja laufend erwähnt wird, erwarte ich eben, dass man auch das passende findet, ohne nen neuen thread eröffnen zu müssen. neue threads werden geschlossen und auf die suchfunktion hingewiesen.
ich wusste, dass wir schon mehrere threads mit "suchfunktion" haben. in der erweiterten forensuche gab ich das stichwort "suchfunktion" ein. da gabs zig seiten, die eben das wort enthielten ( oder auch nicht ). man bräuchte tage, um sich da hineinzulesen.
jetzt eben hab ich es nochmal wiederholt. jetzt sind es 2 seiten, die aber nur diesen thread anzeigen. 2 oder 3 andere themen sind auch noch darunter.
ich hätte diesen thread doch nicht eröffnet, wenn ich zuvor einen passenden gefunden hätte