• Holzmichel
    geschrieben 1180396986000

So langsam könnte dieser Thread auch mit `nem lustigen Touch " a la HC-Fun-Airline" abtriften, was ich nicht unattraktiv empfinden würde.............................!

jedenfalls macht es mir etwas Angst, in welche "Kaste" wir da von Einigen geschoben werden ;) !

Erwin

P.S. - auch wenn wir schnarchen, beissen tun wir noch nicht !!

• fliegerfreund
    geschrieben 1180397588000

Ich warte noch dadrauf bis es wie für Kinder solche Abstellplätze für Männer in Schuhläden gibt mit Zapfhahn und Fernseher :D

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1180397768000

@'fliegerfreund' sagte:

Ich warte noch dadrauf bis es wie für Kinder solche Abstellplätze für Männer in Schuhläden gibt mit Zapfhahn und Fernseher :D

...so etwas gibt es bereits, Du mußt also darauf nicht mehr warten... ;)

• Sandra78
    geschrieben 1180400143000

Die gibt es schon :-)

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1180423002000

Wunderschönen guten Morgen ;)

Also, also, wer will denn hier Männer wie Tiere halten :shock1: :question:

ICH NICHT...was wäre das Leben ohne Mann :frage:

Nichts.

Wir wollen euch doch gar nicht ändern, liebe Männerwelt !

Dann müsst ihr mal mit mir Schuhe kaufen gehen, ich sehe innerhalb von Minuten ob das Geschäft das passende hat oder nicht :D

5 min. dann bin ich wieder raus, sollte an der Kasse nicht eine Schlange stehen, aber dafür kann ich dann auch nichts ;)

Also, alles nicht so ernst sehen, dafür ist der Thread nicht entstanden, stimmts 2007 :frage:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1180428996000

Wenn wir schon bei Männern und einkaufen sind....

Das Männer-Einkaufzentrum

In diesem Einkaufszentrum können Frauen zwischen verschiedenen Männer-Typen wählen. Es sind fünf Stockwerke und je höher die Etage, desto größer werden die Ansprüche. Aber es gibt eine Regel: Ist man erst einmal aufgestiegen, kannst man nicht mehr zurück nach unten. Entweder man wählt einen Mann aus dieser Etage oder man wechselt in die nächste.

Zwei Freundinnen entscheiden sich, in dieses Zentrum zu gehen. Sie fahren in den 1. Stock und lesen dieses Schild:"Die Männer dieser Etage arbeiten und mögen Kinder."

“Gut... Es wäre schlimm, wenn sie keine Arbeit hätten, oder keine Kinder mögen würden, aber... Wie werden wohl die Männer im nächsten Stockwerk sein?” fragen sie sich und entscheiden sich, nach oben zu fahren.

Im zweiten Stock lesen sie:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder und sehen gut aus."

“Hast Du das gesehen?“ sagt die eine. Wie werden wohl dann die Männer des nächsten Stockwerks sein?"

Und sie fahren schnell weiter nach oben.

Dieses Schild erblicken sie im 3. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus und helfen im Haushalt."

“Wahnsinn!!!“ sagt eine von ihnen, “wie verführerisch, aber ich würde zu gern wissen, was uns im nächsten Stockwerk erwartet..."

Und entscheiden sich ein weiteres Mal, nach oben zu fahren.

Eifersüchtig lesen sie das Schild im 4. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus, helfen im Haushalt und sind gute Liebhaber."

“Mein Gott, was erwartet uns wohl im 5. Stock???“

Und ohne zu zögern, fahren sie ganz nach oben.

Dieses Stockwerk ist leer und auf dem Schild ist zu lesen:"Dieses Stockwerk dient nur zum Beweis, dass es unmöglich ist, eine Frau zufriedenzustellen. Bitte folgen Sie den Schildern in Richtung Ausgang. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Brigitte
    geschrieben 1180432258000

Das habe ich mir jetzt fast gedacht, dass man im obersten Stockwerk "ohne Mann" landet. :laughing:

Meine Erfahrung!

Wenn ich gefragt werde, warum mein Mann so handsam und gutmütig ist, dann sage ich immer, "dafür habe ich ja auch 25 Jahre Zeit investiert" :Schweiß-von_der_Stirn_wisch: ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • jetstream2x4
    geschrieben 1180432612000

alsoooooo, ich hatte schon mal ne freundin die gerne an autos rumgeschraubt hat und dabei echt nett anzuschauen war ... nur mit den widerworten war das so ne sache ... :- ))) aber mal ganz ehrlich gesagt - ne frau ist so wie sie ist, und nicht wie ich sie haben moechte : - ))) ...

@'curiosus' sagte:

...gibt es Frauen, die nicht 3 Stunden für den Schuhkauf benötigen, die einfach mal ein Rad am Auto auch selber wechseln können, die natürlich auch den Hungeridealen 70-30-60 entsprechen oder ohne Widerworte einfach mal das machen, was der Mann sagt? :klappe: :rolleyes: :grinning:

Dat gibts im Leben nicht :broken_heart:

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • jetstream2x4
    geschrieben 1180432965000

schoen formuliert ... mausebaer ... :-)

sicherlich ist es legitim ansprueche zu haben ... die frage ist nur ob die eigenen ansprueche realistisch sind ...

und manchmal wird auch uebersehen, dass der andere selbst ansprueche hat ... ich meine, mag ja sein, dass frau nen tollen typen mit den attributen x und y erwartet ... nur die frage ist auch: was will er denn ueberhaupt von mir und passe ich in sein schema? he he he ...

nun ja - und dann gibt es da auch noch die kategorie frau, die nicht mal ihre eigenen ansprueche verwirklichen kann - so in richtung 130 kg suchen einen sportlich durchtrainierten adonis ...

gruessle

nick

@'Mausebaer' sagte:

Wenn wir schon bei Männern und einkaufen sind....

Das Männer-Einkaufzentrum

In diesem Einkaufszentrum können Frauen zwischen verschiedenen Männer-Typen wählen. Es sind fünf Stockwerke und je höher die Etage, desto größer werden die Ansprüche. Aber es gibt eine Regel: Ist man erst einmal aufgestiegen, kannst man nicht mehr zurück nach unten. Entweder man wählt einen Mann aus dieser Etage oder man wechselt in die nächste.

Zwei Freundinnen entscheiden sich, in dieses Zentrum zu gehen. Sie fahren in den 1. Stock und lesen dieses Schild:"Die Männer dieser Etage arbeiten und mögen Kinder."

“Gut... Es wäre schlimm, wenn sie keine Arbeit hätten, oder keine Kinder mögen würden, aber... Wie werden wohl die Männer im nächsten Stockwerk sein?” fragen sie sich und entscheiden sich, nach oben zu fahren.

Im zweiten Stock lesen sie:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder und sehen gut aus."

“Hast Du das gesehen?“ sagt die eine. Wie werden wohl dann die Männer des nächsten Stockwerks sein?"

Und sie fahren schnell weiter nach oben.

Dieses Schild erblicken sie im 3. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus und helfen im Haushalt."

“Wahnsinn!!!“ sagt eine von ihnen, “wie verführerisch, aber ich würde zu gern wissen, was uns im nächsten Stockwerk erwartet..."

Und entscheiden sich ein weiteres Mal, nach oben zu fahren.

Eifersüchtig lesen sie das Schild im 4. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus, helfen im Haushalt und sind gute Liebhaber."

“Mein Gott, was erwartet uns wohl im 5. Stock???“

Und ohne zu zögern, fahren sie ganz nach oben.

Dieses Stockwerk ist leer und auf dem Schild ist zu lesen:"Dieses Stockwerk dient nur zum Beweis, dass es unmöglich ist, eine Frau zufriedenzustellen. Bitte folgen Sie den Schildern in Richtung Ausgang. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Mausebaer120
    geschrieben 1180434021000

@'jetstream2x4' sagte:

schoen formuliert ... mausebaer ... :-)

sicherlich ist es legitim ansprueche zu haben ... die frage ist nur ob die eigenen ansprueche realistisch sind ...

und manchmal wird auch uebersehen, dass der andere selbst ansprueche hat ... ich meine, mag ja sein, dass frau nen tollen typen mit den attributen x und y erwartet ... nur die frage ist auch: was will er denn ueberhaupt von mir und passe ich in sein schema? he he he ...

nun ja - und dann gibt es da auch noch die kategorie frau, die nicht mal ihre eigenen ansprueche verwirklichen kann - so in richtung 130 kg suchen einen sportlich durchtrainierten adonis ...

gruessle

nick

Hallöchen Jetstream....

langeweile in Ägypten oder Sehnsucht nach uns :question: ;)

Du willst doch auch keine angepasste Maus zu Hause sitzen haben, die dir alles nachplappert, nichts selbstständig machen kann und

auch sonst nichts kann, außer gut aussehen, oder :frage:

Das wäre doch wirklich langweilig und öde auf die Dauer ;)

Und wir wollen euch Männer doch auch nicht ändern.

Stell dir doch mal eine Welt mit lauter Perfektionisten vor....grauenvoll.

Schönen Urlaub noch und schick mal ein bisschen Sonne runter ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!