• 2007
    gesperrt
    geschrieben 1180272905000

wer hat noch ideen

§1

Grundlegende Eigenschaften

Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)

Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)

Abs 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1180276163000

Leitfaden für das mänliche Wesen zum Thema Reise: :dancer:

1.) Zum Abendessen im Urlaub keine Shorts tragen (Ganz wichtig, drum setze ich dies an erster Stelle)

2.) Frau höflich darauf hinweisen, das noch viel, viel Platz in seinem

Koffer ist, Schatzi du kannst also noch mehr mitnehmen

3.) Pünktlich mit dem Packen beginnen, nicht in allerletzer Minute

noch rufen - Schatz, hast du mein...gesehen ??

4.) Im Flieger nicht sofort einschlafen, Frau möchte Unterhaltung

5.) Nach der Landung ihren Koffer mit zum Bus schleppen, um ihr damit zu ermöglichen, in Ruhe noch eine zu rauchen

6.) Im Hotelzimmer erst mal sie wählen lassen, in welchem Bett sie liebe schlafen möchte

7.) Abends nicht auf den letzten Drücker duschen, weil vorher im Fernsehen Fussball wichtiger war

8.) Tagsüber die sportlichen Aktivitäten etwas einschränken, Frau möchte schließlich am Urlaubsort auch etwas von ihrem Mann haben

9.) Frau zuerst duschen lassen, damit sie die Möglichkeit hat nicht in Wasserfützen zu stehen

10.) Bei Abreise selbstverständlich ihren Koffer auch packen, denn jetzt ist es nicht mehr so wichtig mit ihrer Ordnung

11.) Rückflug s. Punkt 4

12.) Es ist eine Selbstverständlichkeit für ihn im eigenen Heim angekommen, sofort mit der Urlaubswäsche zu beginnen

Ich bin mir sicher, dass man (Frau) der Liste noch mehr hinzufügen könnte :angel:

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

• Galyna
    geschrieben 1180279009000

klar *Vievien*40w!

13.) Wenn Frau Einkaufsmeile findet, ist es für ihn selbstverständlich, in jedes Geschäft mitzugehen und die Frau ggf. zu beraten. (wenn er brav war, bekommt er auch ggf. ein Bier)

Dann macht mal weiter.......... ;)

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1180279469000

@'*Vievien*40w' sagte:

Leitfaden für das mänliche Wesen zum Thema Reise: :dancer:

1.) Zum Abendessen im Urlaub keine Shorts tragen (Ganz wichtig, drum setze ich dies an erster Stelle)

2.) Frau höflich darauf hinweisen, das noch viel, viel Platz in seinem

Koffer ist, Schatzi du kannst also noch mehr mitnehmen

3.) Pünktlich mit dem Packen beginnen, nicht in allerletzer Minute

noch rufen - Schatz, hast du mein...gesehen ??

4.) Im Flieger nicht sofort einschlafen, Frau möchte Unterhaltung

5.) Nach der Landung ihren Koffer mit zum Bus schleppen, um ihr damit zu ermöglichen, in Ruhe noch eine zu rauchen

6.) Im Hotelzimmer erst mal sie wählen lassen, in welchem Bett sie liebe schlafen möchte

7.) Abends nicht auf den letzten Drücker duschen, weil vorher im Fernsehen Fussball wichtiger war

8.) Tagsüber die sportlichen Aktivitäten etwas einschränken, Frau möchte schließlich am Urlaubsort auch etwas von ihrem Mann haben

9.) Frau zuerst duschen lassen, damit sie die Möglichkeit hat nicht in Wasserfützen zu stehen

10.) Bei Abreise selbstverständlich ihren Koffer auch packen, denn jetzt ist es nicht mehr so wichtig mit ihrer Ordnung

11.) Rückflug s. Punkt 4

12.) Es ist eine Selbstverständlichkeit für ihn im eigenen Heim angekommen, sofort mit der Urlaubswäsche zu beginnen

13.) Im Urlaub mit Frau schoppen gehen und nicht meckern

Ich bin mir sicher, dass man (Frau) der Liste noch mehr hinzufügen könnte :angel:

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

• caribiangirl
    geschrieben 1180284166000

Gibts solche Männer? Das wäre ja der Traummann schlechthin :D

Meiner hat ja zum Glück schon sehr viele Eigenschaften, alle leider nicht :disappointed:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1180284741000

...was heißt denn hier "artgerechte Haltung"? :ouch:

Sind wir Haustiere? :grinning: :crazy: :cry1:

Aber eure Liste finde ich echt lustig, ich wundere mich nur was ihr für "Männer" haben müßt... :shock1: :shock: :shock: :grins: :stuck_out_tongue_winking_eye:

• noki
    geschrieben 1180285398000

Du kannst Dich glücklich schätzen wenn Dein Mann nicht alles das erfüllt was hier in den § beschrieben wurde, oder möchtest Du ein folgsames, gehorsames, untergeordnetes 'Schßhündchen' haben?

Wäre das wirklich ein Traummann?

Das sind Träume und Erwartungen, die die Frauen nach ein paar Ehejahren stellen. Und wenn sie nicht erfüllt werden und der Mann sogar noch aufmüpfig ist, schreien sie nach dem Scheidungsanwalt!

Kommt das der Realität nahe? :(

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • caribiangirl
    geschrieben 1180285406000

@ curiosus

Sowas nennt Frau TRAUMMANN :D

Der Traummann sieht natürlich toll, sexy, einfach supi aus, hat nen super Body, ist handwerklich begabt ( er sollte fähig sein, unser Traumhaus selbst zu bauen ;)), hat Verständnis für ALLES, was Frau so seelisch und psychisch mit sich rumschleppen muss, er muss zuhören können, sollte aber nicht dazwischenquasseln. Er sollte Verständnis für den Schuh und Klamottentik seiner liebsten haben usw.

Natürlich muss er uns auch sexuell befriedigen können :D

Dat gibts im Leben nicht :broken_heart:

• caribiangirl
    geschrieben 1180285626000

@'noki' sagte:

Du kannst Dich glücklich schätzen wenn Dein Mann nicht alles das erfüllt was hier in den § beschrieben wurde, oder möchtest Du ein folgsames, gehorsames, untergeordnetes 'Schßhündchen' haben?

Wäre das wirklich ein Traummann?

Das sind Träume und Erwartungen, die die Frauen nach ein paar Ehejahren stellen. Und wenn sie nicht erfüllt werden und der Mann sogar noch aufmüpfig ist, schreien sie nach dem Scheidungsanwalt!

Kommt das der Realität nahe? :(

Falls du mich meinst, Noki, so nen Waschlappen, der mir die Füße leckt, möchte ich bei Gott nicht.

Ebenso möchte mein Mann keine Frau, die zu allem ja und Amen sagt ;)

Ich gehe davon aus, dass das ganze nicht soooo ernst gemeint ist

• noki
    geschrieben 1180287366000

Genauso habe ich das auch gesehen, und deswegen so geantwortet!

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!