...Das ist doch alles nur Spass, wo bleibt deine spaßige Seite
Du musst dieses Thema hier jetzt nicht mit langen Kommentaren auseinanderpflücken oder analysieren :angry1:
Nöööööööööööööööö.....
...Das ist doch alles nur Spass, wo bleibt deine spaßige Seite
Du musst dieses Thema hier jetzt nicht mit langen Kommentaren auseinanderpflücken oder analysieren :angry1:
Nöööööööööööööööö.....
@'caribiangirl' sagte:
Dat gibts im Leben nicht
...gibt es Frauen, die nicht 3 Stunden für den Schuhkauf benötigen, die einfach mal ein Rad am Auto auch selber wechseln können, die natürlich auch den Hungeridealen 70-30-60 entsprechen oder ohne Widerworte einfach mal das machen, was der Mann sagt? :klappe: :rolleyes:
Dat gibts im Leben nicht
danke *vievien*40w
hier ist doch das fun-forum oder ??
ich habe nicht mit solch antworten gerechnet.
hier sollten ein paar vorschläge kommen über die mann und frau schmunzeln können.
hast Du nicht schon geschmunzelt?
Ich ja, und reichlich!
§ xx Und ein Mann darf nie eine andere Meinung haben, sonst zerbricht seine Frau seelisch daran! Und dann kommen wieder die Kosten eines Psychiaters ihrer Wahl dazu.
doch schon aber ich wuste jetzt nicht wie das so angekommen ist bei einigen.
ich hätte da noch einen
zum Mann gehört gewöhnlich ein fußball , sein auto ,sein werkzeug auch sind gegenstände der neuen medien gern gesehen.auch brauch der mann seine treffen in den gasthäusern .
Harte Worte Aber wahr
Bitte, bitte noki .... jetzt nicht Mann und Mutterbrust analysieren, gelle ? :klappe:
@'Omira' sagte:
Nur die Mutterbrust wird durch Kneipe ersetzt.
...nein, doch nicht durch die Kneipe! :rolleyes:
Sondern durch die Brust von Mutterns Schwiegertochter... :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@'curiosus' sagte:
...gibt es Frauen, die nicht 3 Stunden für den Schuhkauf benötigen, die einfach mal ein Rad am Auto auch selber wechseln können, die natürlich auch den Hungeridealen 70-30-60 entsprechen oder ohne Widerworte einfach mal das machen, was der Mann sagt? :klappe: :rolleyes:
Dat gibts im Leben nicht
Doch Curi, gibts
Sitz! Platz! Brings! und Aus! sollten zur Grundausstattung gehören!
Meine liebe frische Luft!
DU hier?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!