...euch eigentlich in Signaturen ein?....denkt vielleicht sogar mal drüber nach?
Ich tue sowas sehr gerne!
PS: Im Moment ist die meinige passender denn je!
...euch eigentlich in Signaturen ein?....denkt vielleicht sogar mal drüber nach?
Ich tue sowas sehr gerne!
PS: Im Moment ist die meinige passender denn je!
wenn`s dort auf Deutsch geschrieben steht, dann schon !
Nicht überall und nicht bei jedem/ jeder.
(Hab so meine Favoriten, bei denen ich mal gerne "reinschaue")
Willst du jetzt wieder einen Thread (um die Ecke) für dich eröffnen ? :klappe:
das glaube ich nicht, für so wichtig nimmt sich doch niemand, oder ist noch Sommer? Dann kannst Du bei Bedarf in diesem Thread voten, ich enthalte mich mangels geeignter Kandidaten mal lieber der Stimme...
Gruß Peter
Ja ich lese gern Signaturen.
Manchmal würde ich gern eine übernehmen,ist sie zu diesem Zeitpunkt doch genau treffend.Was ich natürlich nicht tue.
Und ich gebezu,in Deutsch ist es einfacher
Da ich mit meiner eigenen Signatur etwas aussagen möchte, lese ich auch gern die "Aussagen" anderer User. Auch wenn man natürlich ALLES schreiben kann, lassen sich doch oft Rückschlüsse ziehen. Wenn sich jemand schon in seiner Signatur für einen der ....Besten .... hält, ahne ich, wer sich selbst ganz besonders wichtig nimmt.
So und in diesem Sinne ist der Thread gedacht! Sehe ich ähnlich. Deswegen vermute ich hinter meiner Vorschreiberin einen lieben Menschen
Nein, ich lese sie nicht - interessiert mich nich....
Mich interessieren die Signaturen der anderen User, ich finde sie sagen - bis zu einem gewissen Grad - auch etwas über den Menschen aus.
Meine Signatur ändere ich öfter, je nach Stimmung oder ab und zu den Gegebenheiten im Forum angepasst. Wobei ich grad feststelle, ich sollte mal wieder ändern .
Edit: jetzt passt es wieder!
Also, ich finde manche Signaturen sind gut zu lesen. Ob aber etwas hintergründiges dabei zu erlesen ist, wage ich aber manchmal zu beweifeln .
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!