Hab mich gerade fürchterlich aufgeregt und mal bei Expedia nachgeschaut, da entdecke ich folgendes:
http://www.expedia.de/handtuchkrieg/
Hat das schon wer gespielt?
Gruss,
Petra
Hab mich gerade fürchterlich aufgeregt und mal bei Expedia nachgeschaut, da entdecke ich folgendes:
http://www.expedia.de/handtuchkrieg/
Hat das schon wer gespielt?
Gruss,
Petra
und ich mußte den hochholen ... schon allein wegen dem Spiel hier
Sehr schön, Mujer !
Aber der Teil I bzw. Vorgängerthread war auch nicht schlecht !
Und Deine Idee ist super, mach doch mal so "Link-Thread" auf.
Dann seht Ihr mal, dass wir damals auch so unsere Problemchen und "Forumzoff" hatten..........
Du hast ja im OO - Thread von 2004 auch schon mit gemischt
Was man da so alles findet wenn man kramt ... ein Thread mit Links ist zu umständlich. Man kann die Themen ja wieder hoch holen .......
@Mujer sagte:
Du hast ja im OO - Thread von 2004 auch schon mit gemischt
Was man da so alles findet wenn man kramt ... ein Thread mit Links ist zu umständlich. Man kann die Themen ja wieder hoch holen .......
So ist es, liebe Mujer !
War dort und anderswo dabei, damals sehr viel allerdings im Bulgarienteil.
Wirst sicher kuriose Sachen finden, ev. auch Lustiges über uns alten "Säcke". Und das mit dem medizinischen Fitnessstudio war super, seitdem ich aber selber so einen tollen, schicken,(natürlich teuren ) High-Tech-Crosstrainer oben stehen habe, hatte ich dort aufgehört!
Naja, war nicht so gut!
Denn anstatt immer auf dieser wunderbaren Maschine zu schwitzen, sitze ich hier im Büro zusammen mit Euch vor`m PC !
Aber wegen den alten Threads - hast recht, immer nur zu verlinken ist blöd, holen wir wirklich lieber so tolle Threads wieder hoch.
Aber Ihr werdet sehen, dass viele User nicht mehr dabei sind bzw. im Text der alten Postings mit anderen Namen angesprochen werden!
Typisches Beispiel unser damaliger "Dokker", der dann ganz anders hies.
Ich bin wenigstens Erwin geblieben. Nur mein Nickname war damals anders.
In diesem Zusammenhang mit alten Threads funktioniert bei mir meine eigene Thread-Archiv-Suuche nicht, schade !
Denn ich weiss heute nicht mehr, wo ich überall mein Unwesen trieb!
Also, beflügeln wir mal die niveauvollen, alten Threads !
Erwin
@Holzmichel sagte:
Also, beflügeln wir mal die niveauvollen, alten Threads !
Erwin
hast Du noch welche?? Bei den meisten steht schon so viel
@ Mujer
Das Spiel ist absolut genial :rofl: :rofl:
Das ist ja ein geiles Spiel
Klasse.
Musste das Spiel auch mal testen. Wirklich nett!
:rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!