Vielleicht gebt ihr mal Eure Ergebnisse preis??
Ich mach mal den Anfang ... 625 ist das gut???
Ich bin für die Engländer, um dieses Vorurteil zu entkräften :rofl: :rofl:
@meinungsfreiheit sagte:
Ich bin für die Engländer, um dieses Vorurteil zu entkräften :rofl: :rofl:
beim dhd (deutscher Hörfunkdienst) kann man ein Statement von der Geschäftsführerin von Expedia zu dem Thema hören.
Demnach hat der Krieg zwischen Engländern und Deutschen begonnen und auch noch auf Mallorca.
Die "Sun" hat damals sogar Badetücher auf den Markt gebracht mit der Aufschrift "wir waren vor den Deutschen da"
... und um die Situation etwas zu entkräften wurde das Spiel entwickelt
@Mujer sagte:
Die "Sun" hat damals sogar Badetücher auf den Markt gebracht mit der Aufschrift "wir waren vor den Deutschen da"
So ein Handtuch will ich auch!
Das Spiel ist Klasse, aber ich würde Fifa Soccer auch nicht spielen, wenn ich die Deutsche Mannschaft steuern müsste.
@Mujer sagte:
einmal hatte ich kurzzeitig über 800 Punkte und zum Schluß waren´s dann auf einmal genau 600 Punkte. Ich weiß nicht, wie ich´s gemacht habe und was ich falsch gemacht habe.
Ich bin eben "der blödeste Liegenbesetzer" den´s gibt.
Bin wohl auch noch zu doof um liegen zu belegen...... hatte beim ersten mal 285 und dann plötzlich -25.....
ich glaube ich lege mich in den sand :rofl: :rofl:
Hallo,
wieso ist mein Spieler mal von den "Riesenbabys" verprügelt worden ?
Ich konnte das Spiel nicht mehr so steuern, dass mein Spieler noch mal verprügelt wurde.
Wann passiert das eigentlich ??
Gruß, hardy
it's the same every summer....the germans get up at the crack of dawn and nab all the deck-chairs....
also, deutsche cousine...Ihr seit suuuper!!!!!
:klatchen: :klatchen: :klatchen:
gehe nochmal versuchen.....seid ihr böse zu mir wenn ich mit den engländer spiele??? :grins: :grins: :grins:
Boa, ich habe 1420 Punkte.
Ich glaube ich hab das Spiel raus. :freu: yepee:
@Hardy, Du musst "deinen Spieler" (weg)laufen lassen, dann wird er auch nicht verprügelt.
Habe auch auf Anhieb 1184 Punkte. :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!