hallo
weiss jemand von euch bitte im Limak lara die Friseurpreise
Lg evelyn
Hallo Evi,
kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, aber die Preise haben uns auf jedefall abgeschreckt.
"Draußen" bekommst du die Haare wesentlich günstiger geschnitte.
Habe im Kopf für rund die Hälfte (bitte nicht drauf festnageln...)
Ich war bei Jutta`s Friseursalon und sehr zufrieden. Vom Hotel raus Richtung Antalya im ersten "Häuserblock" auf der rechten Seite. Stehen glaube ich auch hier im Forum, bitte nochmal nachschauen.
Gruß
Dirk
@schldi: Kann man so nicht sagen. Die Familie (Oma, Mutter, Kind, Vater) hat sich im März dort die Haare schneiden lassen. Je nach Wunsch der Frisur ein Drittel preiswerter als in Deutschland. Die Damen waren jedenfalls vom Hotelfriseur schwer begeistert, die Tochter und der Papa konnten auch nicht klagen. Sehr nett, kompetent und ein gutes Ambiente im Salon. Ist halt, wie alles im Urlaub, eine Geschmacksfrage.
Hallo Hoddelair,
ich bin sicher, das die Qualität beim Hotelfriseur stimmt. Auch ist es praktisch wenn man nicht extra das Hotel verlasssen muß.
Jedem das Seine!
Vielleicht ga es auch noch Vorsaisonpreise?
Gruß
Dirk
Halli, Hallo,
letztes Jahr waren wir schon einmal im LLdL hatten ein DZ mit seitlichem Meerblick. Dieses Jahr habe ich mal angefragt per Mail um evtl. auf Suite oder DZ mit Jacuzzi upzugraden.
Wer hatte schon einmal so ein Upgrade bzw. durch Zufall so ein Zimmer ?
Meine Frage: Sind in den Zimmern ebenfalls ein Doppelbett und zusätzlich ein Einzelbett sowie noch eine Couch vorhanden ? Auf den eingestellten Fotos sieht man oft nur ein Doppelbett und dann eben eine Couch aber kein Einzelbett extra. Da zwei Erwachsene mit einem (grossen)Kind/Jugendlichen reisen, wäre das Extrabett, wie es in den Standard-DZ vorhanden ist, schon wichtig.
Danke für eine evtl. Antwort
Gruß Christa
Hallo Christa,
wir hatten letztes Jahr eine Suite im 8. Stock, Größe ca. 75qm. Diese hatte 2 Räume, einen großen Wohnraum und ein Schlafzimmer, außerdem 2 Bäder und eine Riesenterrasse.
Es gab standardmäßig nur ein Doppelbett im Schlafzimmer. Für unseren Sohn wurde ein zusätzliches Bett im Wohnzimmer aufgestellt. Dort steht zwar eine große Eckcouch, aber das ist keine Schlafcouch. Von der Größe her paßt auch ein zusätzliches Bett ins Schlafzimmer, die Räume sind sehr groß.
Die Suiten haben den Nachteil, dass die Räume sehr warm werden, da sie immer an den Stirnseiten der Schrägen liegen. Im Schlafzimmer ist deshalb eine zusätzliche Klimaanlage, die unabhängig von der zentralen nach Belieben gesteuert werden kann. Im Wohnzimmer gibt es nur die Standardklimaanlage und man kann in diesem Raum aus Sicherheitsgründen kein Fenster öffnen. Im Oktober war es gerade so akzeptabel von den Temperaturen her, im Sommer ist es bestimmt sehr heiß.
War ein tolles Zimmer, aber eben auch mit Nachteilen.
LG Pinguin
Hallo,
wer kann mir sagen, was ab mitte April draußen abends geboten wird? Gibt es DJ o.ä.? Kann man dann dort gut sitzen und schön sein Bierchen trinken?
Danke
Ich möchte ein Upgrate machen auf ein Doppelzimmer mit Jacuzzi,kann mir jemand sagen welche Zimmernummern diese Zimmer in der obersten Etage haben.
lg Petra
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
Guten Morgen
bei Upgrade auf Jacuzzi-Zimmer oder Suite solltest Du Dich vorher direkt an die Guest Relation wenden per E-Mail.
Ansprechpartnerin für deutschsprachige Gäste ist Frau Asuman Bilici. Die Mailadresse habe ich, wenn Du möchtest schicke ich sie Dir per PN.
Jacuzzi-Zimmer 45 qm mit direktem Meerblick Aufpreis täglich 20,-- Euro (für die Hauptsaison jedenfalls)
Gruß Christa
Hallo.Wir waren im September 2009 im Limak ( Standard Doppelzimmer mit Zustellbett ) und muß gerade wegen den erstaunten Kommentaren folgendes berichtigen : Die Zimmer haben tatsächlich ca. 40 qm
Wir hatten zu dritt sehr viel Platz!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!